Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Fee heisst schon von Geburt an so ;)

Danke Ralf, für die Rettung meiner Ehre ;) Genau genommen hieß ich sogar schon VOR meiner Geburt so. GANZ genau genommen, seitdem klar war, "dass es ein Mädchen wird". "Felicitas" hat mich glaub ich seit meiner Taufe keiner mehr genannt, lol....Hör ich auch gar nich drauf. :D :cool: Das ist schon mehr als ein Spitzname bei mir.... :cool: Ich gebe den Gruß also an die "Plagiat-Fee" zurück :p :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu Münster!

Wie geht es Euch??

Sagt mal hat wer von Euch ne Ahnung wo man nen Tageslichtprojektor herbekommt??So leihweise??

Und sonst??

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Huhu Münster!

Wie geht es Euch??

Sagt mal hat wer von Euch ne Ahnung wo man nen Tageslichtprojektor herbekommt??So leihweise??

Und sonst??

Frag doch mal in deiner Schule. Kommt natürlich drauf an, wofür du das Teil brauchst ;) Aber wenn das nich wer weiß was is, wo das kaputt gehen könnte....vielleicht geben die dir ja mal einen. :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Fridi schrieb:
Huhu Münster!

Wie geht es Euch??

Und sonst??
Wie Fee schon sagte: Inner Schule fragen... ansonsten hätt ich zur Not nen Beamer im Angebot. ;) Aber wer weiß wann ihr den braucht? Und ob es sich lohnt den bei mir in Kevelaer abzuholen.... :confused:

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wie Fee schon sagte: Inner Schule fragen... ansonsten hätt ich zur Not nen Beamer im Angebot. ;) Aber wer weiß wann ihr den braucht? Und ob es sich lohnt den bei mir in Kevelaer abzuholen.... :confused:

Hier für unser Bandlogo auf Bettlacken pinseln usw. brauchen wa den!

Eiche

24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Fridi schrieb:
Huhu Münster!

Wie geht es Euch??

Und sonst??

Nimm das Bettlaken doch mit zur Schule und mach es dort. Du brauchst ja nur die Umrisse einzeichnen, den Rest kann man doch dann ohne Projektor zuhause machen.