Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
So, da ich ja (noch? :confused: ) nicht in Münster wohne, aber gerne von morgen bis Samstag ma rüberkommen würde, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem Stückchen überdachten Fußboden :D. Fahre mit ner Freundin rüber, die aber bei ihrem Freund schlafen wird und daher wär das dann so ne Geschichte mit nem 5.Rad wenn ich da auch die ganze Zeit wär... Wäre toll, wenn mich jemand aufnehmen würde. :D Ich kann auch den Schlafplatz mal wechseln. Brauche nur Dach und Dusche. Essen usw bin ich Selbstversorger. Und vor allem bin ich TOTAL nett :D :D :D :D

Wir hätten da noch nen Platz im Proberaum!

Nachts um 1 geht der Strom aus und Morgens um 8 wieder an und ne dusche is auch nich da dafür is nen Klo und kaltes fließendes Wasser da!

MetalB is nen Arschloch!
Sagt uns ab er könne nich proben weil es ihm nicht gut geht und dann spielt er nen Gig mit TS!

Arsch! :mad:

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Nimue? Nimmst Du Fee** auf?

Kann ich machen..oder bist du jetzt beim Axel einquartiert Fee?
Bin nur von morgen auf übermorgen weg, sonst aber jeden tag da und bei der bobw sowieso *g*

@Axel: ich fands im cultura auch besser. Vor allem die Tanzfläche!

@Reverend: hm..dann guck ich vielleicht mal vorbei, wenn ich mit der Hausarbeit zügig vorankomme!

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Fridi schrieb:
Wir hätten da noch nen Platz im Proberaum!

Nachts um 1 geht der Strom aus und Morgens um 8 wieder an und ne dusche is auch nich da dafür is nen Klo und kaltes fließendes Wasser da!

MetalB is nen Arschloch!
Sagt uns ab er könne nich proben weil es ihm nicht gut geht und dann spielt er nen Gig mit TS!

Arsch! :mad:

man, das ist echt nicht kollegial! :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Bin nur von morgen auf übermorgen weg, sonst aber jeden tag da und bei der bobw sowieso *g*

@Axel: ich fands im cultura auch besser. Vor allem die Tanzfläche!

@Reverend: hm..dann guck ich vielleicht mal vorbei, wenn ich mit der Hausarbeit zügig vorankomme!
Gutes Maechen, mach dich schomma warm fuer Donnerstag!

Sie brauht noch Freitag quartier wenn ichs richtig verstanden hab!

Wenn ich Axel lang nicht seh
krieg ich uebelst Axelweh!

Huch und das ist auch noch ein 666er Post...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:

Ja, kann wohl morgen und übermorgen beim Axel pennen. Nur Freitag eben nich. Würd aber auch gerne noch zu bobw...und komme ja so oder so nicht vor Samstag nach Hause... Also wenn da bei dir was zu machen wär, wär das echt klasse :) Danke dir auch schomma. :) Hach, was seid ihr alle hilfsbereit. Toll! Fühlt euch geknutscht :D :D

@ Fridi: Trotzdem dir auch danke...aber du kennst mich doch, ich dusch doch sogar in Wacken ;) Ohne bin ich n ganzen Tag ein psychisches Wrack, weil ich ohne kaltes Wasser auffem Kopp nich wach werde. :D Außerdem wär ich da doch bestimmt ganz allein? Das is ja langweilig und VIEL zu gefährlich :o

:p

Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ja, kann wohl morgen und übermorgen beim Axel pennen. Nur Freitag eben nich. Würd aber auch gerne noch zu bobw...und komme ja so oder so nicht vor Samstag nach Hause... Also wenn da bei dir was zu machen wär, wär das echt klasse :) Danke dir auch schomma. :) Hach, was seid ihr alle hilfsbereit. Toll! Fühlt euch geknutscht :D :D
:p

Also wenn du mit zur BOBW willst, dann is doch n Schlafplatz eher Nebensachen, weil vor 5 Uhr kommt man da eh nicht weg. Wenn deine Kollegin Samstag morgens zurück fährt würd das doch auch im Notfall gehen, dann lässt du dein Zeugs über Nacht im Schließfach am Bhf.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Also wenn du mit zur BOBW willst, dann is doch n Schlafplatz eher Nebensachen, weil vor 5 Uhr kommt man da eh nicht weg. Wenn deine Kollegin Samstag morgens zurück fährt würd das doch auch im Notfall gehen, dann lässt du dein Zeugs über Nacht im Schließfach am Bhf.

:eek: Ne. Für sowas bin ich zu alt :o
Ich glaub auch nich, dass die vor Samstag Mittag/Nachmittag fährt.
Freu mich aber schon SEEEEEHR euch alle wiederzusehen :)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Aussem Bahnhof raus, rechts die Strasse runter. And der kreuzung mit der Post links. An der nächsten Ampelkreuzung rechts udn dnan der Rheiner Str. folgen bis zum Tigers. Das sind allerhöchstens 5 Minuten zu Fuß!

Nochmal die We gbeschreibung hier! :D

Und nein, TS spielen da leider nicht! Dafür ist nicht genug Zeit! ABer Bunrin Saviours und Centurions Ghost sind wirklich gut! Also lasst mich nicht hängen!

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:

Heeeeeeeee, du spannst mir jetzt nicht wieder die Fee aus :eek: