TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Poebelfee!*Fee schrieb:Was ist eine "Poebelfe"![]()
Egal. hab mir grad ne tolle Nudelpfanne gemacht. Mit Salami, Pilzen, Ei, Käse.....und VIEL Maggi. Maggi is das leckerste was es gibt, glaub ich.
Poebelfee!*Fee schrieb:Was ist eine "Poebelfe"![]()
Egal. hab mir grad ne tolle Nudelpfanne gemacht. Mit Salami, Pilzen, Ei, Käse.....und VIEL Maggi. Maggi is das leckerste was es gibt, glaub ich.
TALKHEAVY schrieb:Ab wann genau bist Du denn in MS?
Fridi schrieb:Wir hätten da noch nen Platz im Proberaum!
Nachts um 1 geht der Strom aus und Morgens um 8 wieder an und ne dusche is auch nich da dafür is nen Klo und kaltes fließendes Wasser da!
MetalB is nen Arschloch!
Sagt uns ab er könne nich proben weil es ihm nicht gut geht und dann spielt er nen Gig mit TS!
Arsch!![]()
TALKHEAVY schrieb:Sehr gut! Kameradinnen FeeZweiStern und NimueEinStern teilen die Stube!
Ach, und Nimue?
PowerMetaler schrieb:verdammt, ne ganz schöne Gewaltaktion. Zumal ich morgen FH zur 1. Lesung hab. Und der Zug den ich in MS kriegen muss is der um 23:11..... Also ich muss echt mal schaun. Wer würd den mitkommen?
Nimue?
Axel?
Nimue schrieb:Ich wohl doch nicht, wenn ich mir den Stand meiner Hausarbeit angucke![]()
das Problem habe ich auch!PowerMetaler schrieb:Ich habs auch schon verworfen. Seit Freitag war ich jetzt jeden Tag auf Achse, jetzt is mal fürn paar Tage Frieden, und Geld hab ich auch keins mehr.
Nö, war mir grad so allgemein langweiligTALKHEAVY schrieb:Ach die angeheiratete! Na is langweilig bei den Zwannis?![]()
Toffi Fee schrieb:Nö, war mir grad so allgemein langweilig
Aber jetzt kocht der Koch und nachher wirds wieder bunt.
Donnerstag komm ich mit innen Turm.
*androh*![]()
![]()
ich verweise dezent auf meine Sig.Megatherion schrieb:akuter Feenüberschuss im Turm würd ich sagen![]()
Toffi Fee schrieb:ich verweise dezent auf meine Sig.![]()