*Fee schrieb:So, da ich ja (noch?) nicht in Münster wohne, aber gerne von morgen bis Samstag ma rüberkommen würde, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem Stückchen überdachten Fußboden
. Fahre mit ner Freundin rüber, die aber bei ihrem Freund schlafen wird und daher wär das dann so ne Geschichte mit nem 5.Rad wenn ich da auch die ganze Zeit wär... Wäre toll, wenn mich jemand aufnehmen würde.
Ich kann auch den Schlafplatz mal wechseln. Brauche nur Dach und Dusche. Essen usw bin ich Selbstversorger. Und vor allem bin ich TOTAL nett
![]()
![]()
![]()
![]()
Reverend_odd schrieb:So!
Ich mal wieder! Wir haben gestern mal Ultraspontan nen Gig im Tigers in Emsdetten anner Rheiner Strasse für die Burning Saviours aus Schweden udn Centurion's Ghost aus England für heute abend organisiert. Beginn ist ca.n 20:00 Ende etwa 22:30 wenn die Nachbarn vorher nicht Sturm laufen. Entritt ist wie imner frei, Bier is lecker udn günstig. Leicht erreichbar per Zug und kurzem Fußmarsch!
Axel2 schrieb:weil ich die bobw so gar nich mehr mag...
Nimue schrieb:wisu denn blus?
P.S: Na, Buch schon durch?![]()
Nimue? Nimmst Du Fee** auf?Nimue schrieb:wisu denn blus?
P.S: Na, Buch schon durch?![]()
Axel2 schrieb:Morgen und Donnerstag kannst du gerne hier pennen. Freitag weiß ich noch nicht, ob ich hier bin oder nach der Dülmen-Geschichte direkt nach Bottrop fahre, weil ich die bobw so gar nich mehr mag...
In Gievenbeck, das oist zwar nicht zentral aber unsere Busverbindungen sind ja echt ganz gut.*Fee schrieb:Echt? Oh super!Viieelen Dank! Für Freitag muss ich dann nochmal gucken, aber das ist ja schomma klasse! *verneig*
Wo wohnst du denn genau? Dann könnte mich Laura ja theoretisch direkt bei dir ausladen
, vorrausgesetzt du bis um die Uhrzeit zu Hause. Wann genau, erfahr ich aber auch erst morgen nachmittag denk ich.
Wann würd dir das denn am besten passen?
und nochmals DANKE![]()
Nimue schrieb:Reverend, wo ist denn das Tigers eigentlich?
*Fee schrieb:Echt? Oh super!Viieelen Dank! Für Freitag muss ich dann nochmal gucken, aber das ist ja schomma klasse! *verneig*
Wo wohnst du denn genau? Dann könnte mich Laura ja theoretisch direkt bei dir ausladen
, vorrausgesetzt du bis um die Uhrzeit zu Hause. Wann genau, erfahr ich aber auch erst morgen nachmittag denk ich.
Wann würd dir das denn am besten passen?
und nochmals DANKE![]()
Wann seh ich dich eigentlich wieder?Axel2 schrieb:Ich bin eigentlich meistens zu Hause (höchstens ma kurz einkaufen zwischendurch oder EIN Bier trinken bei Frank)...
Ich wohn in Gievenbeck, alles andere siehe pm