Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Bei meiner letzten komplett Spiehgelung sagte die aerztin: "herr X, koennten sie mal einen Moment ruhig sein. Wir muessen unsere Arbeit machen!" Pöh!

Haha, das hatte ich mal so ähnlich bei einer Wurzelbehandlung, als ich irgendwie unbewusst (ganz komisch war das) versucht habe beruhigend auf mich einzureden.... :D Da konnt ich mir was anhören...lol

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Ups... :( Dachte das wär nur so routinemässig oder so.........dann wollte ich mich nicht lustig machen....tschuldigung......DAS wusste ich echt nicht...schorrie..... :(
Halt die fresse! :D Und schwool hier nich rum, Du sprichts hier nicht mit Beadi, Mega oder so, MIT DERNEN JA NICHTS MEHR LOS IST SEITDEM SIE EINE FREUNDIN HABEN! :D

So. Damit hab ich das auch noch einmal untergebracht. ist ja Tradition.

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
Haha, das hatte ich mal so ähnlich bei einer Wurzelbehandlung, als ich irgendwie unbewusst (ganz komisch war das) versucht habe beruhigend auf mich einzureden.... :D Da konnt ich mir was anhören...lol
ich habe mich nach der leichten beruhigunssporitze ausgiebig mit dem Fachpersonal (versucht zu) unterhalten. ich glaube das hat all aus dem konzept gebracht ... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Halt die fresse! :D Und schwool hier nich rum, Du sprichts hier nicht mit Beadi, Mega oder so, MIT DERNEN JA NICHTS MEHR LOS IST SEITDEM SIE EINE FREUNDIN HABEN! :D

So. Damit hab ich das auch noch einmal untergebracht. ist ja Tradition.

:eek: EY! Ich "schwool nich rum"! Ich dachte nur, dass ich da vielleicht n bisschen zu viel rumgeblödelt hab. Ich weiß ja nich was du hast... :mad: Es tat mir halt mal vorsichtshalber Leid.... :mad:

Tze....ok, tut mir Leid, dass es mir Leid tat... ;) :D

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
Was haste denn erzählt?
Guggn se mal da vorn Frau Doktor, i das nich ein schoener WATTWEISSICH, und was ist das gelbe, ich hoffe nichts schlimmes, wenn ich irgndwieanders leiegen soll dsagen ses hach bin ich nervoes neninnein tut gar nicht weh, jaja machn se das am besten auch weg und das da nicht auch? nein gut enn sie meinen, ja da sieht ja alles recht gut aus, was war das gelbe nochh? Gut machen sie das ich kmerk uberhauptnihts,m heute nammitach mus ich fahhrad fahrenm, beeintraechtigt das die Untersuchung oder anders rum hihi, ja ne is klar, oh Blut, ja is nich schlimm nix gmerkt ne ja nehmen se was sie brauchen....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Hehe, nich schlecht......ich bin da eher der "Ehm, moment ich hab da bevor se das machen nochmal ne Frage.......können se nochmal kurz warten.....ach, hier, hab ich schon.........is das wirklich nich so schlimm" -Typ. Ich will nicht mein Arzt sein...für was auch immer... :rolleyes:

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
Hehe, nich schlecht......ich bin da eher der "Ehm, moment ich hab da bevor se das machen nochmal ne Frage.......können se nochmal kurz warten.....ach, hier, hab ich schon.........is das wirklich nich so schlimm" -Typ. Ich will nicht mein Arzt sein...für was auch immer... :rolleyes:
naja ich wuerd kein fRanzose sein wolln, aber wir haben alle unser paeckchen zu tragen, nech? :D :p