Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Am Stern vor Fee. Kommt immer son bischen Chat noir gala schwool maessig.

:eek: :mad: :(

Der Stern hat nen Grund. Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich gedacht, dass es betimmt schon ne "Fee" gibt. Eine aus der fluffigen Gruftiszene oder so. Da sind solche Namen ja "in" wie der Tod....
Also hab ich bei mir n Stern vorgepappt..Dafür, dass ich nicht drauf gekommen bin ma inne Benutzerliste zu gucken hab ich übrigens kein Entschuldigung... :D Und unter "Fee" kennt mich ja numma jeder....allerdings wurde ich jetzt schon wiederholt "Sternchenfee" genannt.... :rolleyes: lol :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
:eek: :mad: :(

Der Stern hat nen Grund. Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich gedacht, dass es betimmt schon ne "Fee" gibt. Eine aus der fluffigen Gruftiszene oder so. Da sind solche Namen ja "in" wie der Tod....
Also hab ich bei mir n Stern vorgepappt..Dafür, dass ich nicht drauf gekommen bin ma inne Benutzerliste zu gucken hab ich übrigens kein Entschuldigung... :D Und unter "Fee" kennt mich ja numma jeder....allerdings wurde ich jetzt schon wiederholt "Sternchenfee" genannt.... :rolleyes: lol :D

Tja und jetz bise die schwoole franzoesische Galahusche... das leben ist kein Kebab ohne Zwiebeln.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Tz, hier is ja sogar nochwas los! Und dabei hat uns TH doch vor 3 std. rausgeschmissen weil er pennen wollte?

Naja, ich hab heut keine Lust mehr auf spa..... auf Beträge schreiben.

N8
Haettst ja ma eben sagen koennen wies war!

Naja ich muste auch noch spulen, vorkochen... hat gedauert Ausserdem wolltet ihr odh zum turm also heul nich,

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Die Galahusche raucht jetzt noch eine und lecht sich dann ins Himmelbettchen glaub ich ;) Zu lange spammen schadet meiner makellosen Galahaut und dann muss ich mich morgen schon wieder von ner Schlange in die Stirn beissen lassen :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich dreh jetzt schon ganz lange und hab heute Abend aber nur Filterfluppen hier. Mir ist jetzt grad erst aufgefalle nwie EKELHAFT die stinken...bah....ich galub ich hol mir nur noch welche mit Filter dann hör ich von ganz allein auf....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hallo Volk, hallo Frösche.

Boah bin ich noch müde. Trotz 7 Stunden Schlaf.... aber so ein anstehender Zahnarztbesuch erhöht nicht notwendigerweise meine Motivation.:o