TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du Stueck Scheisse!*Fee schrieb:

Du Stueck Scheisse!*Fee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Du Stueck Scheisse!Aber Danke!
Wenn ich morgen nur zum Zahnarzt koennte ...Varnamys schrieb:Hei ich werde hier von einer Fliege belagert! Wo sind meine Hausspinnen wenn ich die mal brauche? *grummel*
Hach war das ein netter Abend. Lecker von Mutter bekocht werden und über Gott und die Welt labern. Seltsam: ich weiß erst seit heute Abend wo meine Mama in ihrem Leben bisher schon überall gearbeitet hat und was sie an Möglichkeiten in ihrem Leben ausgeschlagen hat.
Naja, mit dieser Erkenntnis gehe ich nun ins Bett. Brauch zwar eigentlich noch nicht ->da Ur***AAaaaaaaber ich muss ja morgen früh nochmal zum Zahnarzt. Da möchte ich ja nun nicht mit schlechter Kondition hin.
Bis denn ihr lieben.
TALKHEAVY schrieb:Wenn ich morgen nur zum Zahnarzt koennte ...![]()
also so ne Spiegelung hätt ich wohl auch keinen Bock drauf... aber in einer Sitzung 4!! Zähne gemacht zu kriegen stell ich mir auch nicht lustig vor...TALKHEAVY schrieb:Wenn ich morgen nur zum Zahnarzt koennte ...![]()
Jo, viel Glueck.Varnamys schrieb:also so ne Spiegelung hätt ich wohl auch keinen Bock drauf... aber in einer Sitzung 4!! Zähne gemacht zu kriegen stell ich mir auch nicht lustig vor...
Tschööö bis moin
Konnteste ja auch nich. Naja ich bin ja "Profi" also: "Scheiss drauf!"*Fee schrieb:Warum? Ach nee!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SACH BLOSS DAS EBEN WAR GAR KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!???????????????????AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! DANN WAR MEIN LINK JA NOCH VIEL LUSTIGER!!!!!!!!!! HARR HARR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Da hatte ich aber in dem Moment echt nicht dran gedacht!!!!!!!!!!
Manchmal frag ich mich wer in Muenster mir noch nich in irgendeiner Form hintenreinguckte ...Varnamys schrieb:Danke gleichfalls.
TALKHEAVY schrieb:Konnteste ja auch nich. Naja ich bin ja "Profi" also: "Scheiss drauf!"![]()
TALKHEAVY schrieb:Manchmal frag ich mich wer in Muenster mir noch nich in irgendeiner Form hintenreinguckte ...![]()
Naja, ist meist tatsaechlih lustig. ich ueberspiel unangenehmes meist mit Humor. als ich letztes mal ging hatten auch alle ein grinsen auf den backen. Den sichtbaren mein ich.*Fee schrieb:Ich hab dich heute nachmittag nicht ernst genommen als de gesacht hast du musst "da hin"........ui.......naja, wird bestimmt ganz schön *aufmmunter*
Viel Glück auch beim Zahnarzt, ne?? (@V.)
TALKHEAVY schrieb:Nun ja. weils noetig ist und war.