Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Nööö, komm nach Münster, heute ist BOBW !

www.bobw.de.ms

MÖÖÖNSCH!!! :( Ich würd ja gerne....zu teuer......und ich wüsste auch nicht wo ich pennen soll. Laura is nämlich bei Ausgrabungen in Luxemburg. :D Also, ich hab keine Ahnung wie ich hin und zurück kommen sollte. Ne Zugfahrt kostet 26 Euro. EINE Fahrt wohlbemerkt.....und das geht einfach nicht. *heul*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Bei mir wären das mit dem Zug 23,20€ für ne einfache Fahrt...

Auch toll. Aber Frau fährt ja Diesel :D Trotzdem bin ich nicht da. Boah ist meine Fresse noch taub. :(

Deine Fresse soll auch nicht immer diese Furchtbar laute Rockmusik hören, das geht doch aufs Gehör! Wars denn schlimm? Naja, jetzt gehts ja in den Url..., oder?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Bei mir wären das mit dem Zug 23,20€ für ne einfache Fahrt...

Auch toll. Aber Frau fährt ja Diesel :D Trotzdem bin ich nicht da. Boah ist meine Fresse noch taub. :(

Moin, jo, auch nich schlecht. War es sehr schlimm beim Doc? Meinem Papa wurd gestern auch nBackenzahn gezogen...der musste vorher noch zersägt werden....wuuahhaaahhh :(

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Fee schwing dich auf Rad... wenne ordentlich zügig radelst bist du heute nachmittag schon in MS ;), pennen kannst du auffer BOBW selber...da stehen Sofas...und wenn um 5 Ende ist radelst du zurück...gut was ?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Moin, jo, auch nich schlecht. War es sehr schlimm beim Doc? Meinem Papa wurd gestern auch nBackenzahn gezogen...der musste vorher noch zersägt werden....wuuahhaaahhh :(
Najo, wie gesagt. Direkt 4 Zähne auf einmal gemacht. Aber nur gebohrt bzw. aufpoliert... aber hat dennoch beide Seiten betäubt, die eine mit ner dicken Spritze und die andere mit ner kleineren. Die Seite mit der dicken Betäubung ist immer noch nicht ganz gefühlsecht. Ansonsten war aber okeh.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Man Varny,das war ja ne Prozedur!
ich hasse Bohrmaschinen und so... hab schon seit Ewigkeiten ein Loch im Zahn und trau mich aber nich hin :(

Aber erstmal "Hallo" zusammen!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Man Varny,das war ja ne Prozedur!
ich hasse Bohrmaschinen und so... hab schon seit Ewigkeiten ein Loch im Zahn und trau mich aber nich hin :(
Nana, das kann aber in einer gaaaanz fiesen Wurzelbehandlung enden. Dann haste richtig Spaß damit. :( würd ich an deiner Stelle vielleicht doch mal hin. Gerade wenn du schon weißt, dass du ein Loch hast...

Mein Zahnarzt ist aber toll. Der spritzt auch ganz vorsichtig und behutsam mit ganz kleinen Nadeln. :D Soll ich dir mal die Adresse geben? :D