Megatherion schrieb:
Bei mir wären das mit dem Zug 23,20€ für ne einfache Fahrt...*Fee schrieb:Ne Zugfahrt kostet 26 Euro. EINE Fahrt wohlbemerkt.....und das geht einfach nicht. *heul*
Megatherion schrieb:
Varnamys schrieb:Bei mir wären das mit dem Zug 23,20€ für ne einfache Fahrt...
Auch toll. Aber Frau fährt ja DieselTrotzdem bin ich nicht da. Boah ist meine Fresse noch taub.
![]()
Varnamys schrieb:Bei mir wären das mit dem Zug 23,20€ für ne einfache Fahrt...
Auch toll. Aber Frau fährt ja DieselTrotzdem bin ich nicht da. Boah ist meine Fresse noch taub.
![]()
Megatherion schrieb:Fee schwing dich auf Rad... wenne ordentlich zügig radelst bist du heute nachmittag schon in MS, pennen kannst du auffer BOBW selber...da stehen Sofas...und wenn um 5 Ende ist radelst du zurück...gut was ?
*Fee schrieb:So ich geh jetzt duschen und essen. Bis spädda
Najo, wie gesagt. Direkt 4 Zähne auf einmal gemacht. Aber nur gebohrt bzw. aufpoliert... aber hat dennoch beide Seiten betäubt, die eine mit ner dicken Spritze und die andere mit ner kleineren. Die Seite mit der dicken Betäubung ist immer noch nicht ganz gefühlsecht. Ansonsten war aber okeh.*Fee schrieb:Moin, jo, auch nich schlecht. War es sehr schlimm beim Doc? Meinem Papa wurd gestern auch nBackenzahn gezogen...der musste vorher noch zersägt werden....wuuahhaaahhh![]()
Nana, das kann aber in einer gaaaanz fiesen Wurzelbehandlung enden. Dann haste richtig Spaß damit.Nimue schrieb:Man Varny,das war ja ne Prozedur!
ich hasse Bohrmaschinen und so... hab schon seit Ewigkeiten ein Loch im Zahn und trau mich aber nich hin![]()
Varnamys schrieb:Mein Zahnarzt ist aber toll. Der spritzt auch ganz vorsichtig und behutsam mit ganz kleinen Nadeln.Soll ich dir mal die Adresse geben?
![]()