TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das war kein poebeln sondern kreative Hilfestellung...WarriorPrincess schrieb:Du hast auch scho kreativer gepöbelt!

Das war kein poebeln sondern kreative Hilfestellung...WarriorPrincess schrieb:Du hast auch scho kreativer gepöbelt!
kreativ is was anderes, ich geh ins Bett, hier is eh nirgendswo was los, da Forum war echt auch soma besser....TALKHEAVY schrieb:Das war kein poebeln sondern kreative Hilfestellung...![]()
Hm, dabei isse selbst teil davon... :schulterzuck:WarriorPrincess schrieb:kreativ is was anderes, ich geh ins Bett, hier is eh nirgendswo was los, da Forum war echt auch soma besser....
*off*
Das ist kein Leben!*Fee schrieb:Ieehhhh!!! Gleich singt Yvonne Catterfeld und die Fernbedienung liegt auf dem Tisch!!!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Das ist kein Leben!
**feeOhrenzuhalt**Fee schrieb:Ich weiß!!!!!!!!!!!! Aaarghhhhh...ich glaub gleich geh´t los.....![]()
TALKHEAVY schrieb:**feeOhrenzuhalt*
**FeeAugenzuhalt**Fee schrieb:Danke......wow-----diese Bühnenpräsenz........![]()
TALKHEAVY schrieb:**FeeAugenzuhalt*
**FeeHandindenHalssteck**Fee schrieb:Hast du viele Hände! *staun*
Is übrigens vorbei. Jetzt hab ich Sodbrennen.
*Fee schrieb:Ich weiß!!!!!!!!!!!! Aaarghhhhh...ich glaub gleich geh´t los.....
Anlässlich dieses kleinen "Malheurs", möchte ich ein'e meine'r Liebling'shomepage'S vorstlle'n....![]()
http://www.apostrophen-alarm.de/
TALKHEAVY schrieb:Naja ich hoff ich versteh irgendwann mal das Semi colon ... wie schreibt man das ueberhaupt... ja ich weiss...---> ";" So.![]()