Schweinchen
W:O:A Metalmaster
OK, da war sogar Selbsteinsicht vorhanden...TALKHEAVY schrieb:Ok ich bleib zu Hause!![]()

OK, da war sogar Selbsteinsicht vorhanden...TALKHEAVY schrieb:Ok ich bleib zu Hause!![]()

Der heisst TH und man zeigt nich mit dem ruessel darauf du schlechtrzogenes Ruepleferkl!Schweinchen schrieb:LÖL Da glaubst Du aber nicht wirklich dran? Musst Dir mal durchlesen was der hier heut alles abgelassen hat! Der kann gar nicht anders! Lass den mal schön trockenliegen...![]()
ICH hab nie bhauptet nett zu sein! Man hat mir untrstellt ich haette da Intresse dran ... is gelogen!Schweinchen schrieb:OK, da war sogar Selbsteinsicht vorhanden...![]()
nicht wenn sie von TH kommen deswegn schließt er sie kategorisch ausNimue schrieb:Auch gut ausgedachte Sprüche können einen wahren Inhalt haben![]()

nicht wenn sie NICHT von TH kommen heisst das, du krankes unkonzentriertes Goer!Northern Death schrieb:nicht wenn sie von TH kommen deswegn schließt er sie kategorisch aus![]()
Geh kacken Junge, echt jetzt!TALKHEAVY schrieb:nicht wenn sie NICHT von TH kommen heisst das, du krankes unkonzentriertes Goer!

Schweinchen schrieb:Geh kacken Junge, echt jetzt!![]()

richtig! Die Schädeldecke hebt sich schon. Wer weiß was da raus kommt...Schweinchen schrieb:Geh kacken Junge, echt jetzt!![]()

Merkt man das?PowerMetaler schrieb:Schwein auf Kriegspfad?![]()
Verdammte Lernerei!LÖL HIER!Northern Death schrieb:richtig! Die Schädeldecke hebt sich schon. Wer weiß was da raus kommt...
Na, wer tippt auf Scheiße?![]()
Gleich, gleich. Ich muss erst noh genug von eurem scheiss aufsaugen!Schweinchen schrieb:Geh kacken Junge, echt jetzt!![]()

Black metal. ich tippe kurzum auf: ......Northern Death schrieb:richtig! Die Schädeldecke hebt sich schon. Wer weiß was da raus kommt...
Na, wer tippt auf Scheiße?![]()
naj geht... er laesst auch etwas nach ...PowerMetaler schrieb:Schwein auf Kriegspfad?![]()
TALKHEAVY schrieb:naj geht... er laesst auch etwas nach ...