Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Du bist doch ein oller Kaviarkavalier! Ich bind Dich gleich mit Hex im Darkroom fest, renn weg und mach das Licht aus!TALKHEAVY schrieb:Gleich, gleich. Ich muss erst noh genug von eurem scheiss aufsaugen!![]()
Du bist doch ein oller Kaviarkavalier! Ich bind Dich gleich mit Hex im Darkroom fest, renn weg und mach das Licht aus!TALKHEAVY schrieb:Gleich, gleich. Ich muss erst noh genug von eurem scheiss aufsaugen!![]()
damit liegst du auf der sicheren Seite. Bei ihm kommt es ja den ganzen Tag aus wirklich allen KörperöffnungenSchweinchen schrieb:LÖL HIER!

Wat? Wie? Wer? Ich werd heut nicht geritten...PowerMetaler schrieb:Was hat dich eigentlich geritten die Käte bei ihm einzuquartieren?![]()
du bist so was von eintönigTALKHEAVY schrieb:Black metal. ich tippe kurzum auf: ......
ich glaube ich würde mich langsam schämen. Erinnerst mich aber momentan ein bisscehn an meine kleine Schwester, ganz im Ernst.bei wem?PowerMetaler schrieb:Was hat dich eigentlich geritten die Käte bei ihm einzuquartieren?![]()
das erklärt einiges. Wenn du immer überall die Scheiße aufsaugst ist es ja kein Wunder dass du stundenlang welche ablassen kannstTALKHEAVY schrieb:Gleich, gleich. Ich muss erst noh genug von eurem scheiss aufsaugen!![]()

Ich hoffe die it wenigstens attrakti, gut gebaut, sehr intelligent warmherzig weltoffen, kurzumBurzumanders alsdas Bruederlein?Northern Death schrieb:du bist so was von eintönigich glaube ich würde mich langsam schämen. Erinnerst mich aber momentan ein bisscehn an meine kleine Schwester, ganz im Ernst.
Wenn ich nicht wuesst dss du das hir geschrieben hast, muestte ich sogar drieber nachdenken ...Northern Death schrieb:das erklärt einiges. Wenn du immer überall die Scheiße aufsaugst ist es ja kein Wunder dass du stundenlang welche ablassen kannst![]()

Wen ich nicht wüsst, dass Du kaum denken kannst, würd mich das Ergebnis ja fast interessieren...TALKHEAVY schrieb:Wenn ich nicht wuesst dss du das hir geschrieben hast, muestte ich sogar drieber nachdenken ...![]()

sie wiederholt auch manchmal das gleiche Argument tausendmal obwohl es widerlegt wurde, hört nicht zu was die anderen sagen und will es einfach nicht verstehen.TALKHEAVY schrieb:Ich hoffe die it wenigstens attrakti, gut gebaut, sehr intelligent warmherzig weltoffen, kurzumBurzumanders alsdas Bruederlein?
Wenn ich nicht wuesste das Scheine weder denken noch sprechn koennen haette ich das fast gelesen!Schweinchen schrieb:Wen ich nicht wüsst, dass Du kaum denken kannst, würd mich das Ergebnis ja fast interessieren...![]()

aber da du weißt dass du den Dingen die ich geschrieben habe sowieso geistig nicht gewachsen bist lässt du es. Du schiebst es unterbewusst kleinlaut auf den Generationsunterschied und spielst nach außen hin weiter den selbstbewussten Pöbler. Vorbildlich!TALKHEAVY schrieb:Wenn ich nicht wuesst dss du das hir geschrieben hast, muestte ich sogar drieber nachdenken ...![]()
Northern Death schrieb:sie wiederholt auch manchmal das gleiche Argument tausendmal obwohl es widerlegt wurde, hört nicht zu was die anderen sagen und will es einfach nicht verstehen.
es soll Schweine geben die das besser können als so manch abgenutzer Menschenverstand!TALKHEAVY schrieb:Wenn ich nicht wuesste das Scheine weder denken noch sprechn koennen haette ich das fast gelesen!![]()

TALKHEAVY schrieb:bei wem?