Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:Scheiß Argument, nächstes bitte!![]()
Hmmm: Mehr gute Konzerte als bei uns. Ne coole Burg. Titten! Such dir wat aus!
PowerMetaler schrieb:Scheiß Argument, nächstes bitte!![]()
Reverend_odd schrieb:Man schreibt Oddy mit Y!
Udn ob mir dat wohl egal ist ob dich wer zuheult.Ich sollte schon aus reinem Opportunismus dahin ziehen!

Tuess! Gruss an Moppi und Yvonne!Reverend_odd schrieb:Man schreibt Oddy mit Y!
Udn ob mir dat wohl egal ist ob dich wer zuheult.Ich sollte schon aus reinem Opportunismus dahin ziehen!
Titten gibts hier auch, du musst nur mal aussem haus oder aussem Probekeller!Reverend_odd schrieb:Hmmm: Mehr gute Konzerte als bei uns. Ne coole Burg. Titten! Such dir wat aus!
Aber watt erzaehl ich ner Doomassel! 
Welch Paradoxie... ein lebensmittel geht einkaufen ...Schweinchen schrieb:Zieht doch alle wohin ihr wollt!Münster wird im Sumpf versinken, jawollja!
Ich geh erstmal fröhlich Lebensmittel erwerben...
Mist, jetzt werden wir den wieder nicht los, die alte Quengelquappe!Reverend_odd schrieb:Schönen Gruß zurück,alter Mann.
Und nein,ich werde nicht in der nächsten Zeit wegziehen. Das habt ihr nun davon! Ich geh jetzt Kram kaufen für dat Rührei!

Warum hasse se dan nich zur Tür reingebeten und sie mit wat weiß ich nich was Zeuch bekehrt???Reverend_odd schrieb:Ich bin noch nichtmal bis zum Früstück/Mittagessen vorgedrungen.Ich hatte bloß gerade ne Michschnitte. Obwohl mir die beiden Zeugen-Schnitten die heute morgen vor der Tür standen auch wohl gemundet hätten!
WarriorPrincess schrieb:Warum hasse se dan nich zur Tür reingebeten und sie mit wat weiß ich nich was Zeuch bekehrt???
haha, nein, bisher nicht...aber man sieht die rauchenden Lehrer in der Pause auch recht selten...haben sich bestimmt in Brockmanns Keller eine geheime Ecke eingerichtet wo sie ihrer Sucht frönenPowerMetaler schrieb:Trefft ihr euch dann auch immer in der Raucherecke und sie schnorrt Fluppen bei dir?

selbst ich nutze mittlerweile Verbindungen zu diesem Erdteil. In diesem Fall, um ein Demo aufzutreiben...Reverend_odd schrieb:Hmmm: Mehr gute Konzerte als bei uns. Ne coole Burg. Titten! Such dir wat aus!
WarriorPrincess schrieb:Warum hasse se dan nich zur Tür reingebeten und sie mit wat weiß ich nich was Zeuch bekehrt???
das würde mir wiederum nie passierenPowerMetaler schrieb:Ich bin Sportler und rauche nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hol mir sowas eher nach 2 Tagen Zelten im Januar.
ein guter Rat. Dann hat man mehr vom Wochenende!WarriorPrincess schrieb:Nachm SPortunterricht immer schön warm anziehen *hatschi*
vielleicht ist es eine familiäre Krankheit? Was hast du denn?WarriorPrincess schrieb:Ey, bitte spammt langsamer, ich bin krank und nich aufnahme fähig!!!