alles, Hase. ich werd heute mal was singen im BT und werde beobachtet... na sowas...Käte schrieb:HALLO........Was geht,Münstäääär?
Was singst Du denn?TALKHEAVY schrieb:alles, Hase. ich werd heute mal was singen im BT und werde beobachtet... na sowas...
Ist heute Donnerstag?Käte schrieb:Wie,was wo.??hä?Donnerstag Buddenturm?

nein nein heute kleines Acoustic Concert fuer aeltere Menschen ...Käte schrieb:Wie,was wo.??hä?Donnerstag Buddenturm?

UND dran denken kaete: Samstag ab 19:00 Krimistunde in der Frauenstrasse 24 und anschliessend Hard Rock Party ! beikommen, Leute mitbringen!Käte schrieb:Wie,was wo.??hä?Donnerstag Buddenturm?
Vielleicht in irgendwelchen Dimensionen?Schweinchen schrieb:Ist heute Donnerstag?![]()
Pansendimensionen? Dann wäre in Axel immer Donnerstag!TALKHEAVY schrieb:Vielleicht in irgendwelchen Dimensionen?
Also darf Axel immer saufen!
Tut er ja auch... 
Ich finde, meine Paedagogik hat bei axel gute Frucht gebracht, wenn auch kein Gewicht!Schweinchen schrieb:Pansendimensionen? Dann wäre in Axel immer Donnerstag!Also darf Axel immer saufen!
Tut er ja auch...
![]()
Viel Spass und hau rein!TALKHEAVY schrieb:So ich gh jetzt mal los zum BT, ich neme an , dass vorher noch ne Autogrammstunde geplant ist ...

Viel Spass! Und werd nicht zu feucht....Nimue schrieb:So, dann stürz ich mich jetzt mal in die
Fluten
Bis gleich, oh du bestes aller Foren!