Northern Death
W:O:A Metalmaster
Ja, Schwesterherz. Definitiv...Käte schrieb:Wie,was wo.??hä?Donnerstag Buddenturm?
Ja, Schwesterherz. Definitiv...Käte schrieb:Wie,was wo.??hä?Donnerstag Buddenturm?
mir ist auch nach fluten zumute...Nimue schrieb:So, dann stürz ich mich jetzt mal in die
Fluten
Bis gleich, oh du bestes aller Foren!

Stümmt ja gar nich...Karsten schrieb:Oh man, der MS Thread is auf Seite hastenichgesehen und WaPi spammt bei den Franken rum. Ausserdem schreibt sie schon des statt das. Furchtbar...![]()

Was mussteste auch ins Ausland ziehen? Du warst doch hier schon immer völlig verwirrt und das war ein Ortswachsel innerhalb Westfalens. War doch klar daß das schlimm wird..,.WarriorPrincess schrieb:Stümmt ja gar nich...
Ich möchte darauf hinweisen dass ich sowat scho vorher gemahct hab.. ich war auch vorher multideutsch... Seite 3 wart ihr, ich hab's gesehen![]()
Jedenfalls werd ich hier glaub ich immer weiterhin Brötchen bestellen, die Franken haben mir zigtausend vershciedene Begriffe beigebracht und mich jez nur noch verwirrt...

OCh sooo sehr fall ich hier unten gar nich auf, die sind alle vonNatur aus verwirrt....Karsten schrieb:Was mussteste auch ins Ausland ziehen? Du warst doch hier schon immer völlig verwirrt und das war ein Ortswachsel innerhalb Westfalens. War doch klar daß das schlimm wird..,.![]()
Und das Wetter is auf jeden Fall besser hier...Wir ham momentan auch gutes Wetter...WarriorPrincess schrieb:OCh sooo sehr fall ich hier unten gar nich auf, die sind alle vonNatur aus verwirrt....![]()
Und das Wetter is auf jeden Fall besser hier...

naja, halt momentan...Karsten schrieb:Wir ham momentan auch gutes Wetter...
Und ja, daß die verwirrt sind weiß ich...![]()
*Slap* Du altes Schwein!Schweinchen schrieb:Viel Spass! Und werd nicht zu feucht....![]()
Sie imer mit ihrem Baer ,...WarriorPrincess schrieb:naja, halt momentan...
Baer hier soll's im Winter richtigen SChnee geben... Hab sogar mienen Schlitten scho hier...
... 
Schweinchen schrieb:Viel Spass! Und werd nicht zu feucht....![]()

Northern Death schrieb:mir ist auch nach fluten zumute...![]()

Bären sin halt toll...TALKHEAVY schrieb:Sie imer mit ihrem Baer ,......
![]()
Was? Da kann man sich erkälten!Nimue schrieb:Schweinchen!!!! tststs...![]()