Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Oh man, der MS Thread is auf Seite hastenichgesehen und WaPi spammt bei den Franken rum. Ausserdem schreibt sie schon des statt das. Furchtbar...:D
Stümmt ja gar nich...
Ich möchte darauf hinweisen dass ich sowat scho vorher gemahct hab.. ich war auch vorher multideutsch... Seite 3 wart ihr, ich hab's gesehen :D :p
Jedenfalls werd ich hier glaub ich immer weiterhin Brötchen bestellen, die Franken haben mir zigtausend vershciedene Begriffe beigebracht und mich jez nur noch verwirrt...

Karsten

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Stümmt ja gar nich...
Ich möchte darauf hinweisen dass ich sowat scho vorher gemahct hab.. ich war auch vorher multideutsch... Seite 3 wart ihr, ich hab's gesehen :D :p
Jedenfalls werd ich hier glaub ich immer weiterhin Brötchen bestellen, die Franken haben mir zigtausend vershciedene Begriffe beigebracht und mich jez nur noch verwirrt...
Was mussteste auch ins Ausland ziehen? Du warst doch hier schon immer völlig verwirrt und das war ein Ortswachsel innerhalb Westfalens. War doch klar daß das schlimm wird..,.;):D