TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ach guck... die Ische wieder im Ostblock?Schweinchen schrieb:Erstens: Richtig!Ist immer so wenn ich lerne!
Zweitens: Andere Leute müssen leider auch mal zur Schule...![]()
Ach guck... die Ische wieder im Ostblock?Schweinchen schrieb:Erstens: Richtig!Ist immer so wenn ich lerne!
Zweitens: Andere Leute müssen leider auch mal zur Schule...![]()
da gibts schulen?TALKHEAVY schrieb:Ach guck... die Ische wieder im Ostblock?

Ich tipp mal die Grenze zur Zone sollte sie gerade hinter sich lassen... In Sudetenland angekommen sein sollte sie noch nicht. *vermut*TALKHEAVY schrieb:Ach guck... die Ische wieder im Ostblock?
Wusst ich auch nicht vorher!Beadhanger schrieb:da gibts schulen?![]()

was ist an zwei monaten sommerferien so schwer zu verstehen?Schweinchen schrieb:Wusst ich auch nicht vorher!
Aber die haben zwei Monate Sommerferien wenn ich das richtig verstanden hab!![]()

na du bist ja gut drauf... gestern vor 4 im Bett gewesen?Beadhanger schrieb:was ist an zwei monaten sommerferien so schwer zu verstehen?![]()
nein, war ich nicht, hab sogar sehr wenig geschlafen, aber ich freu mich halt auf deine sangeskunst heute abendTALKHEAVY schrieb:na du bist ja gut drauf... gestern vor 4 im Bett gewesen?

spät abends betrunken english zu verstehen ist manchmal ein Abenteuer für sich...Beadhanger schrieb:was ist an zwei monaten sommerferien so schwer zu verstehen?![]()

wie? Watt?? du auch... aehm was wollt ihr denn alle da??? sind doch nur zwei songs und kein metal ...Beadhanger schrieb:nein, war ich nicht, hab sogar sehr wenig geschlafen, aber ich freu mich halt auf deine sangeskunst heute abend![]()
nich so schwer wie angewendetes Franzoesisch mit Brechreiz!Schweinchen schrieb:spät abends betrunken english zu verstehen ist manchmal ein Abenteuer für sich...![]()
ja warum hätt ich sonst wohl per pm gefragt? und is mir doch scheissegal was du da von dir gibst, hauptsache bier!TALKHEAVY schrieb:wie? Watt?? du auch... aehm was wollt ihr denn alle da??? sind doch nur zwei songs und kein metal ...
Aehm... ich verstehe...Beadhanger schrieb:ja warum hätt ich sonst wohl per pm gefragt? und is mir doch scheissegal was du da von dir gibst, hauptsache bier!
aber ich werd dich natürlich trotzdem frenetisch bejubeln *tätschel*TALKHEAVY schrieb:Aehm... ich verstehe...

Um Himmels willen ... ich gklaub ich werd ganz ganz schnell singen ...Beadhanger schrieb:aber ich werd dich natürlich trotzdem frenetisch bejubeln *tätschel*![]()