Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Aber echt! Hab alle meine kurzen Hosen weggeworfen und nu das!Megatherion schrieb:Moin Münster ! Es sonnt draussen ! Igitt ! Untrue ! Eternal Neverending Summerfrost !!!

Aber echt! Hab alle meine kurzen Hosen weggeworfen und nu das!Megatherion schrieb:Moin Münster ! Es sonnt draussen ! Igitt ! Untrue ! Eternal Neverending Summerfrost !!!

jaja, chronische Geldnot....schlümm, schlümm...Ich hab noch nen Haufen Klamotten im Keller stehen von Leuten die nicht wissen wieviel Zeug sie im Bully hatten...*Fee schrieb:Moin,
ich hab noch true Wackenschlammreste an diversen Kleidungsstücken, und ihr?
@WaPi: Geld is raus....endlich...jaja, chronische Geldnot....schlümm, schlümm...

cool, danke...*Fee schrieb:Moin,
ich hab noch true Wackenschlammreste an diversen Kleidungsstücken, und ihr?
@WaPi: Geld is raus....endlich...jaja, chronische Geldnot....schlümm, schlümm...
Angefangen von nem Zelt und allsowas...*Fee schrieb:Du hast Sachen von mir? Ellisch? Wasn?
Meins geht heut raus *schäm* Komm heut leider erst wieder in die Heimat und ich hatte keine Überweisungsträger zum Verschicken mehr da... *onlinebankingverweigerersei*WarriorPrincess schrieb:cool, danke...
Ich mach Dir ne Inventarliste wenn ich von meiner Mutter zurück bin...*Fee schrieb:Du hast Sachen von mir? Ellisch? Wasn?
WarriorPrincess schrieb:Angefangen von nem Zelt und allsowas...
Dachte das wär alles beim Colamann? Hab ich doch selbst hochgeschlört? Hilfe?Schweinchen schrieb:Ich mach Dir ne Inventarliste wenn ich von meiner Mutter zurück bin...

Der Colamann ist till fjälls, und da er nicht wusste ob jemand das Zeug braucht während er weg ist hat er es bei einem treuen Mitmetaller untergebracht...*Fee schrieb:Dachte das wär alles beim Colamann? Hab ich doch selbst hochgeschlört? Hilfe?

duschen.