Beadhanger
W:O:A Metalmaster
dann jubel ich halt auch ganz schnellTALKHEAVY schrieb:Um Himmels willen ... ich gklaub ich werd ganz ganz schnell singen ...
dann jubel ich halt auch ganz schnellTALKHEAVY schrieb:Um Himmels willen ... ich gklaub ich werd ganz ganz schnell singen ...
Französisch sollte nicht gesprochen werden!TALKHEAVY schrieb:nich so schwer wie angewendetes Franzoesisch mit Brechreiz!
Das klingt wie betrunkene Schwuchteln! *find*Von Sprechen war in keinem einzigen Wort die Rede, Ringelchen!Schweinchen schrieb:Französisch sollte nicht gesprochen werden!Das klingt wie betrunkene Schwuchteln! *find*
da will man mal serioes sich dem Blues hingeben...Beadhanger schrieb:dann jubel ich halt auch ganz schnell
Was geschrieben ist braucht nicht verstanden zu werden, sondern nur noch entziffert...TALKHEAVY schrieb:Von Sprechen war in keinem einzigen Wort die Rede, Ringelchen!
keine angst, bin dann eh schon zu breit zum jubelnTALKHEAVY schrieb:da will man mal serioes sich dem Blues hingeben...
Danke. immerhin eine Hoffnung...Beadhanger schrieb:keine angst, bin dann eh schon zu breit zum jubeln

Plant ihr was bestimmtes? Also so mit mehreren...?Nimue schrieb:Noch eine halbe Stunde und ich kann endlich auch
ins Grüne!
Jippieh! Jippieh! Sonne! Sonne! Mach mich albern![]()
Schweinchen schrieb:Plant ihr was bestimmtes? Also so mit mehreren...?
Können wir ja jetzt überlegenHmm, ich glaub ich schon meinen Körper besser etwas...Nimue schrieb:Bis jetzt nichtKönnen wir ja jetzt überlegen
Ich wollt heut abend außerdem wohl ins Schwimmbad Mitte. Also wenn du auch Lust hast!?!
Schwimmen klingt zu anstrengend für mich im Moment.

Du lehnst Schwimmen mit Nmiue ab, man musst Du im Arsch sein...Schweinchen schrieb:Hmm, ich glaub ich schon meinen Körper besser etwas...Schwimmen klingt zu anstrengend für mich im Moment.
Achja, wir brauchen noch ne Auflösung der Weizenfrage...![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Du lehnst Schwimmen mit Nmiue ab, man musst Du im Arsch sein...![]()
Gut erkannt!