TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich kann zwar leider nicht kommen aber WaPi bringt zwei pullen Gluehwein von mir mit, die koennt ihr euch einloeten...PowerMetaler schrieb:Sag mal bist du informiert wegen morgen abend bei mir? Hoffe ich doch mal.
Ich kann zwar leider nicht kommen aber WaPi bringt zwei pullen Gluehwein von mir mit, die koennt ihr euch einloeten...PowerMetaler schrieb:Sag mal bist du informiert wegen morgen abend bei mir? Hoffe ich doch mal.
so halb. Wann geht's los?PowerMetaler schrieb:Sag mal bist du informiert wegen morgen abend bei mir? Hoffe ich doch mal.

du traust dich nicht nach Dülmen, stimmts?TALKHEAVY schrieb:Ich kann zwar leider nicht kommen aber WaPi bringt zwei pullen Gluehwein von mir mit, die koennt ihr euch einloeten...

ähm ich weiß ja nicht was du dir unter Punks hier vorstellst, aber...Reverend_odd schrieb:Da hab ich ja jetzt shcon richtig Bock drauf! Punks! Juchhu!
Kommen auch Frauen? Wir brauchen mehr Groupies!
Uh, nicht so laut schreien, gerade läuft hier ein Song mit Punkschlagseite!![]()

Northern Death schrieb:du traust dich nicht nach Dülmen, stimmts?![]()
Ha, ich war schon in Dülmen zelten da war dein Vater noch nich mal fruchtbar!Northern Death schrieb:du traust dich nicht nach Dülmen, stimmts?![]()
bei "das leben ist kein" komm ich auf metalb!TALKHEAVY schrieb:was mich jetzt interessiert ist wie du bei ''Zuckerruebe'' auf metalB kommst? Das musst Du mal erklaeren... oder besser ihm erklaeren...
Kein leben ist in metalB?Megatherion schrieb:Das Leben ist kein MetalB....
Sorry das haklt ich nich aus. Alles saeuft und ich nur Wasser... naechstes Jahr, O.K.? Vielleichtm wenn du Gluck hast, zieh ich direkt bei dir ein. Du gehst arbeiten und ich geb dein geld aus. Gute idee, oder?PowerMetaler schrieb:Unsere Toilette is übrigens auch ganz sauber!
Und direkt neben meinem Zimmer!
Start is ab 18 Uhr.
Franky du bist nicht der älteste Mensch der Welt *tätschel*TALKHEAVY schrieb:Ha, ich war schon in Dülmen zelten da war dein Vater noch nich mal fruchtbar!

Ja das vielleicht. aber auffem land leben nur Spaetzuender!Northern Death schrieb:Franky du bist nicht der älteste Mensch der Welt *tätschel*![]()
und mein Dad ist saftige 15 Jährchen älter als du in etwa![]()
Northern Death schrieb:ähm ich weiß ja nicht was du dir unter Punks hier vorstellst, aber...
...mach dir ein eigenes Bild von der Dülmener Fraktion.![]()
![]()
Bestimmte Wünsche was die Weibsbilder angeht?![]()
TALKHEAVY schrieb:aber auffem land leben nur Spaetzuender!
in Dülmen haben wir jede Menge gefährlicher Anarchie-Rebellinnen in der Klasse meiner kleinen SchwesterReverend_odd schrieb:Leute, die ständig betrunken sind und rumpöbeln! Ach ich seh schon. Dat wird ein Spass.
Keine Ahnung, ich kenn mich da net mit aus!
aber ich denke bei einem Konzert wie eurem wird es auch das etwas! ältere Publikum anziehen *hoff*