Northern Death
W:O:A Metalmaster
danke, danke. *GimmicksanmeineFansverteil*PowerMetaler schrieb:Geil, das war der beste seit Wochen, weiter so!!!!!*rotflbitc*

danke, danke. *GimmicksanmeineFansverteil*PowerMetaler schrieb:Geil, das war der beste seit Wochen, weiter so!!!!!*rotflbitc*

wie süß...da verträgt jemand keine Konkurrenz in Sachen WitzboldTALKHEAVY schrieb:Na du bis aber anspruchslos... der war gar nich soo gut und einiges hatte ich ja ueber mich schon selpß gepostet...

Das schon ABER originell (originaer) musset sein!Northern Death schrieb:wie süß...da verträgt jemand keine Konkurrenz in Sachen Witzbold![]()
ich fand dass es das war. Und der mächtige Powermetaller hat mir zugestimmt *stolz*TALKHEAVY schrieb:Das schon ABER originell (originaer) musset sein!

Northern Death schrieb:...Und der (xxx)mächtige Powermetaller...

cool,gimmicks!das ist ja wie beim yps-heftNorthern Death schrieb:danke, danke. *GimmicksanmeineFansverteil*![]()

dem is eigentlich nix hinzuzufügen*gg*Fridi schrieb:Hoy!
Wieder da!
Probe war gut Songs klappen wohl und ich will Euch am Samstag derbe moshen sehen sonst gibs was!
Megatherion schrieb:Also Tippfehler passieren zwar...aber ein ganzes "sch" zu vergessen![]()
![]()
als ich das XXX im Zitat gesehen habe musste ich aber erst an etwas gaaanz anderes denken

Northern Death schrieb:als ich das XXX im Zitat gesehen habe musste ich aber erst an etwas gaaanz anderes denken
![]()
![]()
![]()
und aus Sicherheitsgründen erspare ich mir hierzu weitere Kommentare.
Bist du morgen Abend eigentlich auch da Mega? Dann bring' ich dir dein überfälliges SUmmoning-Shirt mit...ich möcht's ja fast hierbehalten![]()

hihi, sehr genial, endlich wedelt mir *hüstel* wedelt jemand mit mir Fähnchen. Und dann auch noch so eine hübsche Wedlerinmaya schrieb:cool,gimmicks!das ist ja wie beim yps-heft
*mitnortherndeathfähnchenwedel*![]()
ich habe wirklich die besten Fans. Und sogar einen XXX-Powermetaller

hehe da hat sich aber was an freudiger Erwartung aufgestautMegatherion schrieb:Jippiiee, klaromaro bin ich morgen daro![]()
Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt Summoning-Shirt !!!!!
sieht aber echt genial aus das Shirt - und was lange währt, wird englich gut. Mfg, Dr. Floberto 
Floberto Blanco loooolMegatherion schrieb:Floberto Blanco ? Ein bisschen Spass muss sein... Tiramisu von Zott !!!