Northern Death
W:O:A Metalmaster
na klar, so wie ich...TALKHEAVY schrieb:Ja das vielleicht. aber auffem land leben nur Spaetzuender!
super Behauptung 
na klar, so wie ich...TALKHEAVY schrieb:Ja das vielleicht. aber auffem land leben nur Spaetzuender!
super Behauptung 
Northern Death schrieb:na klar, so wie ich...super Behauptung
![]()

pssst...du versaust mir noch meine Widerlegung seiner dreisten aber oft zutreffenden Behauptung!PowerMetaler schrieb:*bekennenderspätzünderist*![]()

Stimmt. Bis heute noch keinen vernuenftigen Musikgeschmack. Das kommt dann wohl erß mit fuffzich...Northern Death schrieb:na klar, so wie ich...super Behauptung
![]()

Northern Death schrieb:pssst...du versaust mir noch meine Widerlegung seiner dreisten aber oft zutreffenden Behauptung!![]()

Mit etwas glueck und Aerzteskunst bin ich bald ja hoffentlich auch mal mobiler.PowerMetaler schrieb:Und inna Stadt nur Rohrkrepierer!
Naja, nicht alles säuft, einige werden ja auch Auto fahren. Aber is nich so schlimm fürchte eh das es ein wenig voll werden könnte.
Sehr schoen auch zitiert zu werden... das gibt mir sowas Erghabenes...PowerMetaler schrieb:Nich vergessen: The mighty TH hat nicht immer Recht, aber nie Unrecht.![]()

mit fünfzig? Gratuliere, dann hast du soeben auch Deinen schlechten Musikgeschmack erklärtTALKHEAVY schrieb:Stimmt. Bis heute noch keinen vernuenftigen Musikgeschmack. Das kommt dann wohl erß mit fuffzich...![]()

Northern Death schrieb:in Dülmen haben wir jede Menge gefährlicher Anarchie-Rebellinnen in der Klasse meiner kleinen Schwesteraber ich denke bei einem Konzert wie eurem wird es auch das etwas! ältere Publikum anziehen *hoff*
Die Dülmener Punks bilden da 'ne Ausnahme - das sind die, die nach drei Bier erstmal die Toilette versauen und anschließend abgeholt werden müssen![]()
evil,no more fucking but dark TALKHEAVY from AltenheimPowerMetaler schrieb:Nich vergessen: The mighty TH hat nicht immer Recht, aber nie Unrecht.![]()

ICH bibn kein Spaetzuender, wohn ich auffm Land? Man man man dem muss man aber auch alles erklaeren...Northern Death schrieb:mit fünfzig? Gratuliere, dann hast du soeben auch Deinen schlechten Musikgeschmack erklärt![]()
Northern Death schrieb:evil,no more fucking but dark TALKHEAVY from Altenheim![]()
![]()
![]()
*rotflbitc*Na du bis aber anspruchslos... der war gar nich soo gut und einiges hatte ich ja ueber mich schon selpß gepostet...PowerMetaler schrieb:Geil, das war der beste seit Wochen, weiter so!!!!!*rotflbitc*
hälst du klein Münster etwa für ne Großstadt?TALKHEAVY schrieb:ICH bibn kein Spaetzuender, wohn ich auffm Land? Man man man dem muss man aber auch alles erklaeren...

Im vergleich zu was? Zu duelmen?Northern Death schrieb:hälst du klein Münster etwa für ne Großstadt?![]()
![]()
ich wuedre sagen: ja!