maya
W:O:A Metalhead
hast du zuviel mit metalb gemacht?TALKHEAVY schrieb:ja das Leben ist keine Zuckerruebe...

hast du zuviel mit metalb gemacht?TALKHEAVY schrieb:ja das Leben ist keine Zuckerruebe...

was mich jetzt interessiert ist wie du bei ''Zuckerruebe'' auf metalB kommst? Das musst Du mal erklaeren... oder besser ihm erklaeren...maya schrieb:hast du zuviel mit metalb gemacht?![]()
MetalBasstard schrieb:nabend
bin gleich weg zur Probe, verweise hie raber auhc mal auf den "Gig in Dülmen"-thread
am Samstag wird gerockt!!!

PowerMetaler schrieb:Toll! Das verspricht ein günstiger Abend zu werden. Und nachher machen wir dann Dülmen unsicher... Oder so ähnlich.
neeeeiiin, es ging nur bei uns auf der Schule das Gerücht rum dass die Samstag spielen. Aber da oben am ehemaligen VossPowerMetaler schrieb:Oh, Terrorblade spielen bei uns an der Schule? Aula? Das wär ja mal geil!
Warum wartest du denn auf Donnerstag, hast da vor nach MS zu fahren? Was macht das Praktikum eigentlich, oder biste schon fertig?
Yeah, hoffe ich sehe morgen möglichst viele von euch!
und es waren die langsamen
Tortured Spirit gemeint!
Das Punkerpack an unserer Schulereverend_odd schrieb:Wer sagt denn dass?

das hieße soviel wie dass alle Nicht-Dülmener planlos nach einer Dönerbude suchenPowerMetaler schrieb:Toll! Das verspricht ein günstiger Abend zu werden. Und nachher machen wir dann Dülmen unsicher... Oder so ähnlich.

Arva schrieb:Geht aber nur zurück! Vorher könnt ich höchstens Leute in Dülmen oder Buldern vom Bahnhof abholen, weil ich da scho in Dülmen bin.....
Northern Death schrieb:Das Punkerpack an unserer Schule![]()

Northern Death schrieb:das hieße soviel wie dass alle Nicht-Dülmener planlos nach einer Dönerbude suchen![]()
Northern Death schrieb:das hieße soviel wie dass alle Nicht-Dülmener planlos nach einer Dönerbude suchen![]()
solange du keinen Wert auf allzu erträgliche Musik legst haben wir einiges an derartigen Lokalitäten zu bietenReverend_odd schrieb:Kann man in Dülmen auch was anderes machen? Sind da irgendwelche Lokalitäten wo man abends noch gepflegt ein Bierchen zwitschern kann?