Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
PowerMetaler schrieb:
Toll! Das verspricht ein günstiger Abend zu werden. Und nachher machen wir dann Dülmen unsicher... Oder so ähnlich.

Hmm......ich werd wohl mit dem Auto kommen und mich hinterher schnell wieder verpissen. Bin noch in Münster auf 'ne Party eingeladen......
Wenn jemand mitfahren will, soll er sich melden!

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Oh, Terrorblade spielen bei uns an der Schule? Aula? Das wär ja mal geil!
Warum wartest du denn auf Donnerstag, hast da vor nach MS zu fahren? Was macht das Praktikum eigentlich, oder biste schon fertig?

Yeah, hoffe ich sehe morgen möglichst viele von euch!
neeeeiiin, es ging nur bei uns auf der Schule das Gerücht rum dass die Samstag spielen. Aber da oben am ehemaligen Voss :) und es waren die langsamen ;) Tortured Spirit gemeint!
Terrorblade möchte ich aber auch gern mal sehen. Endlich ein Konzert mit "In League with Satan" :D
reverend_odd schrieb:
Wer sagt denn dass?
Das Punkerpack an unserer Schule :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Geht aber nur zurück! Vorher könnt ich höchstens Leute in Dülmen oder Buldern vom Bahnhof abholen, weil ich da scho in Dülmen bin.....