*an der Uhr dreh*Varnamys schrieb:*grummel* noch 2,5h bis Feierabend... *wart*
Feierabend !!Reverend_odd schrieb:Jau, will ich auch mal wissne. ich hab Samstag doch nix besseres vor!
neee, immer noch 1,5h *weiterwart*Persil! schrieb:*an der Uhr dreh*Feierabend !!
jetzt muss ich warten, ob unser Feinmechaniker das wieder rausdrehen kann... ich brauch doch den Adapterring für ein anderes Objektiv *grummel*also bei uns inner Schule hieß es heute dass ihr spielt am SamstagReverend_odd schrieb:Ja, dat weiß ja jetzt keienr ob was spielt! Eigentlich sollte aber nu scheitn doch nciht! Naja, spar ich mir wenigstens die Fahrt und den ganzen Ärger imemr un die Arbeit!

Northern Death schrieb:also bei uns inner Schule hieß es heute dass ihr spielt am Samstag![]()
Hallo Münster! Es müsste einfach schon Donnerstag sein![]()
So zu mehr oder weniger Untätigkeit verbannt ist jetzt endlich Feierabend.Varnamys schrieb:neee, immer noch 1,5h *weiterwart*
und ich Idiot hab mir mein Ojektiv im Adaperring festgedreht...jetzt muss ich warten, ob unser Feinmechaniker das wieder rausdrehen kann... ich brauch doch den Adapterring für ein anderes Objektiv *grummel*

Northern Death schrieb:also bei uns inner Schule hieß es heute dass ihr spielt am Samstag![]()
Hallo Münster! Es müsste einfach schon Donnerstag sein![]()