Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich auch? Weil, wenn nich, hab ich ihn ja nich gesehen. wenn ich doch da war, heisst das aber nicht, dass ich wirklich da war.

Du hast sogar mit ihm gesprochen... der eine Große mit dem Shirt ohne Arme...

Moritz ist übrigens glaub ich als einziger auch hier angemeldet, Stichwort: Ragnarök ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Du hast sogar mit ihm gesprochen... der eine Große mit dem Shirt ohne Arme...

Moritz ist übrigens glaub ich als einziger auch hier angemeldet, Stichwort: Ragnarök ;)

Öh... nur weil Laurte uin bestimmten reihenfolgen meinen Mund verlassen, heisst das noch nicht dass ich rede...

DER hat mir auch nix gesagt... schon sehr kosmisch...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Wo er ja auch nich mehr is oder sowas... da wollt ich ihm nett ins GB schreiben und nu is seine Seite da total leer... Mannnn... ich wollt mich doch ma wieder an nem richtigen sixpack etrgötzen ;) :D :D :D :D :D :D :D :D
Heut abend DSA???Wo???

Dann warst du da drauf als MF kaputt war, vorgestern oder so...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
?????????????????? Um Himmels Willen ... das hast Du auch raus bekommen, der war doch wirklich nich leicht... *Respekt* Bin beeindruckt!
Tja, mich führt keiner hinters Licht...
ein dezenter Hinweisund schwupp, weiß ich BEscheid...
Mann... Da war ich einmal nicht einwenigalkohoisiert und scho vergess ich alles ....
Nee...
sag dem Härindg wenn er ma nen netten KErl unterm Tisch findet, den schau ich mir ma an... ;) :D