Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So... dann wollen wir mal den Kampfkoffer der prinzessin inspizieren...

Ein schwuler kleiner weisser runder Schminkspiegel um eventuelle gegner oder/und Kopulationspartner auch hinten zu erkennen und schnell genug nach hinten umzurammen...

Ein Monster Jade Volum' Express Mascara kann wahlwise zum Augenverkleben, als Tampon oder als Rosettenbegluecker (habs eben mal ausprobiert --> nich schlecht!) benutzt werden...

Drei Mal (!) (?????) derselbe Eyeliner... hast Du Huehneraugen, WaPi? Der Firma EXPRESSION, mit Vitamin E (is wichtig, wenn man sonst nur Pizza isst!!) uebrigensPRÄZISE UND GESCHMEIDIG. Der kleinste und abgenutzteste ist nmur noch schmeidig.... und NOCH ein kleiner in Koenigsblau.... Deo und Eyeliner in Koenigsblau: Ganz klar: WaPi ist ein Schalker! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
So... dann wollen wir mal den Kampfkoffer der prinzessin inspizieren...

Ein schwuler kleiner weisser runder Schminkspiegel um eventuelle gegner oder/und Kopulationspartner auch hinten zu erkennen und schnell genug nach hinten umzurammen...

Ein Monster Jade Volum' Express Mascara kann wahlwise zum Augenverkleben, als Tampon oder als Rosettenbegluecker (habs eben mal ausprobiert --> nich schlecht!) benutzt werden...

Drei Mal (!) (?????) derselbe Eyeliner... hast Du Huehneraugen, WaPi? Der Firma EXPRESSION, mit Vitamin E (is wichtig, wenn man sonst nur Pizza isst!!) uebrigensPRÄZISE UND GESCHMEIDIG. Der kleinste und abgenutzteste ist nmur noch schmeidig.... und NOCH ein kleiner in Koenigsblau.... Deo und Eyeliner in Koenigsblau: Ganz klar: WaPi ist ein Schalker! :)
NEIN, den großen schwarzen hab ich vorsorglich rausgenommen, somit is mir der erhalten geblieben :D :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Tja, mich führt keiner hinters Licht...
ein dezenter Hinweisund schwupp, weiß ich BEscheid...
Mann... Da war ich einmal nicht einwenigalkohoisiert und scho vergess ich alles ....
Nee...
sag dem Härindg wenn er ma nen netten KErl unterm Tisch findet, den schau ich mir ma an... ;) :D
Aeh ... diejenigen die da sonß sind wuerd ich nich ma DIR emfehlen... und lass Dich nich in den Keller locken! nein, da ist kein Pizzaparadies und keine MetalPrinzen!