WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ja, aber gestern abend.. heut Nacht... so vorm schlafen gehen...Megatherion schrieb:Dann warst du da drauf als MF kaputt war, vorgestern oder so...
äääh... ma nochma schaun...
Ja, aber gestern abend.. heut Nacht... so vorm schlafen gehen...Megatherion schrieb:Dann warst du da drauf als MF kaputt war, vorgestern oder so...

NEIN, den großen schwarzen hab ich vorsorglich rausgenommen, somit is mir der erhalten gebliebenTALKHEAVY schrieb:So... dann wollen wir mal den Kampfkoffer der prinzessin inspizieren...
Ein schwuler kleiner weisser runder Schminkspiegel um eventuelle gegner oder/und Kopulationspartner auch hinten zu erkennen und schnell genug nach hinten umzurammen...
Ein Monster Jade Volum' Express Mascara kann wahlwise zum Augenverkleben, als Tampon oder als Rosettenbegluecker (habs eben mal ausprobiert --> nich schlecht!) benutzt werden...
Drei Mal (!) (?????) derselbe Eyeliner... hast Du Huehneraugen, WaPi? Der Firma EXPRESSION, mit Vitamin E (is wichtig, wenn man sonst nur Pizza isst!!) uebrigensPRÄZISE UND GESCHMEIDIG. Der kleinste und abgenutzteste ist nmur noch schmeidig.... und NOCH ein kleiner in Koenigsblau.... Deo und Eyeliner in Koenigsblau: Ganz klar: WaPi ist ein Schalker!![]()

Aeh ... diejenigen die da sonß sind wuerd ich nich ma DIR emfehlen... und lass Dich nich in den Keller locken! nein, da ist kein Pizzaparadies und keine MetalPrinzen!WarriorPrincess schrieb:Tja, mich führt keiner hinters Licht...
ein dezenter Hinweisund schwupp, weiß ich BEscheid...
Mann... Da war ich einmal nicht einwenigalkohoisiert und scho vergess ich alles ....
Nee...
sag dem Härindg wenn er ma nen netten KErl unterm Tisch findet, den schau ich mir ma an...![]()
![]()
Nö, nix...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber gestern abend.. heut Nacht... so vorm schlafen gehen...
äääh... ma nochma schaun...
Gut zu wissen... ich hab's mir eh anders überlegt... ab jetzt.....TALKHEAVY schrieb:Aeh ... diejenigen die da sonß sind wuerd ich nich ma DIR emfehlen... und lass Dich nich in den Keller locken! nein, da ist kein Pizzaparadies und keine MetalPrinzen!
??? ab jetzt was? Was anders ueberlegt?WarriorPrincess schrieb:Gut zu wissen... ich hab's mir eh anders überlegt... ab jetzt.....
ich such nimmer...TALKHEAVY schrieb:??? ab jetzt was? Was anders ueberlegt?
Vernünftig! Muß man nur erstmal schaffen!WarriorPrincess schrieb:ich such nimmer...
??? ach... Du hast gesucht? Na, das hast Du aber sehr geschickt gemacht... Hat keiner gemerkt!WarriorPrincess schrieb:ich such nimmer...
Haettse doch was gesacht, Eiche haette bestimmt auch fuer Dich Flyer gedruckt...

Das kann ich super ... einfach aufs Sofa legen...ErilaR schrieb:Vernünftig! Muß man nur erstmal schaffen!
Ich hab genug SchokoladeErilaR schrieb:Vernünftig! Muß man nur erstmal schaffen!

Modellbausätze bauen is´ auch gut!TALKHEAVY schrieb:Das kann ich super ... einfach aufs Sofa legen...
Wie? Nur Essen? Das reicht?WarriorPrincess schrieb:Ich hab genug Schokolade![]()
![]()
Und dann such ich noch Pizza, und dann habbiock eh keine Zeit mehr für irgendwas anfderes![]()
![]()
![]()