WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
NUR?????ErilaR schrieb:Wie? Nur Essen? Das reicht?
ALso, wenn du die Sache mit Metal und so meinst, der läuft eh scho immer, und so... und das wird auch bleiben

NUR?????ErilaR schrieb:Wie? Nur Essen? Das reicht?

Gut, wie Frank dafür sorgt, daß alle Leute glücklich werden...TALKHEAVY schrieb:Ich glaub ich schenk WaPi Marcel, dann is gut. Marcel is nich doof und im Notfall ist WaPi kraeftiger... ja das hoert sich gut an so machen wirs. Glueckwunsch euch beiden!
Ja aber das haelt bei Dir doch eh nich lange! an die Zukunft denken, Junge!ErilaR schrieb:Gut, wie Frank dafür sorgt, daß alle Leute glücklich werden...
FRANK, ICH BIN DOCH VERGEBEN!!!
Na, da werde ich ja hier richtig schmackhaft gemacht...TALKHEAVY schrieb:Ja aber das haelt bei Dir doch eh nich lange! an die Zukunft denken, Junge!
Wofuer hast Du mich? Hast ist mit einem ''s'' richtig geschroben.. so ab duschen... mich friert...ErilaR schrieb:Na, da werde ich ja hier richtig schmackhaft gemacht...
HEizung soll da auch helfen..TALKHEAVY schrieb:Wofuer hast Du mich? Hast ist mit einem ''s'' richtig geschroben.. so ab duschen... mich friert...

Ey, der hat dich beleidigt und du widersprichst nichma. Schalker...pffff....!WarriorPrincess schrieb:NEIN, den großen schwarzen hab ich vorsorglich rausgenommen, somit is mir der erhalten geblieben![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ehrlich: WAS wäre denn kein Spam?!Fridi schrieb:Sohoho da isser wieder!
Leute ihr seid doch wahnsinnig!
Ihr Spammmonster!![]()
Alles was ich schreibe....ErilaR schrieb:Mal ehrlich: WAS wäre denn kein Spam?!

ErilaR schrieb:Mal ehrlich: WAS wäre denn kein Spam?!

Danke, oh Philosoph der Dunkelheit...Karsten schrieb:Alles was ich schreibe....![]()

Moment mal, jetzt denkt hier plötzlich jeder, er würde sinnvolle Sachen schreiben...!Fridi schrieb:So tolle viel aussagende Post von mir!![]()
ErilaR schrieb:Moment mal, jetzt denkt hier plötzlich jeder, er würde sinnvolle Sachen schreiben...!

Yeah. Und Frank wollte mich gerade mit WaPi verkuppeln und hat auch trotz massiver Einsprüche von mir ("Frank! Ich bin vergeben!") nicht abgelassen. Ist das auch sinnvoll?Fridi schrieb:Yeahaha und du bist Schuld!![]()
Hier werden weltbewegende Dinge diskutiert und besprochen!Wir sind doch nich zum Spaß hier!
Es geht um Dinge wie und wo man säuft usw.!Total wichtig alles!![]()
![]()
![]()