Karsten
W:O:A Metalgod
Also wenn ich so fahre daß ich dich hinterher wieder heim bringen kann sach ich bescheid.TALKHEAVY schrieb:Hm... wir sollten nen termin machen...![]()
Also wenn ich so fahre daß ich dich hinterher wieder heim bringen kann sach ich bescheid.TALKHEAVY schrieb:Hm... wir sollten nen termin machen...![]()
der ist normalerweise der netteste Mensch vonner Welt (und definitiv KEIN Black Metaller
) ?? Haftpflicht ist doch Pflicht oder nicht, hast du denn keine, Frank ??Dann anders... bring mir bitte zwei uerige, zwei Fuechschen und vier Edelstoff mit, ja? Was anderes moecht ich ja eigentlich so und so nich.Karsten schrieb:Also wenn ich so fahre daß ich dich hinterher wieder heim bringen kann sach ich bescheid.
Ich wollte Anfang letzten Jahres eine abschöliessen aber die haben meine bezuege dermassen gekuerzt, dass ich mir keine leisten kann.Megatherion schrieb:Hennes ???? Warum das dennder ist normalerweise der netteste Mensch vonner Welt (und definitiv KEIN Black Metaller
) ?? Haftpflicht ist doch Pflicht oder nicht, hast du denn keine, Frank ??
Megatherion schrieb:Hennes ???? Warum das dennder ist normalerweise der netteste Mensch vonner Welt (und definitiv KEIN Black Metaller
) ?? Haftpflicht ist doch Pflicht oder nicht, hast du denn keine, Frank ??

Ich habe etwas und das besteht aus ... Rauten...WarriorPrincess schrieb:Moin alle...
*gähn*
sooooooo... Zimmeraufräumen is angesagt, weil sonst hier null irgendwas reinpasst, nichma der Helm und schoma gar nicht noch mehr Leut....
Jo das war gestern n Schreck inner Abendstunde... da dacht ich an nen gemuetlichen Abend und dann das ... ja Junge, da muss ich erß noch was dran kau'n... meister! Mach mich froh! :Meistersuch:WarriorPrincess schrieb:Frank hat auch immer MOritz zu ihm gesagt
Nja, n bisserl stockig warer scho...naja...
kriegen wa scho auf die Reihe... wer nen großen Schein spendet darf mir den in Ausschnitt stecken...
Vielleicht klappt des ... ansonsten tut ihr beiden euch wieder schminken und erschreckt die Leut...![]()
Und du sprichst in Rätseln???TALKHEAVY schrieb:Ich habe etwas und das besteht aus ... Rauten...
Verdammt ...WarriorPrincess schrieb:Und du sprichst in Rätseln???
...öööööhhh... mien Schminktäschchen?????
... das war zu schnell! ich dachte das spiel koennt ich den ganzen Morgen strecken!Wenn man wie ich nur einmal im Jahr hin geht und dann auch ... oft ... etwas ... unpaesslich ... ist, kann das vorkommen!Megatherion schrieb:Moritz und Hennes zu verwechseln ist aber nicht wirklich so leicht![]()

TALKHEAVY schrieb:Wenn man wie ich nur einmal im Jahr hin geht und dann auch ... oft ... etwas ... unpaesslich ... ist, kann das vorkommen!![]()

Ich auch? Weil, wenn nich, hab ich ihn ja nich gesehen. wenn ich doch da war, heisst das aber nicht, dass ich wirklich da war.Megatherion schrieb:Aber Moritz war doch sogar noch letztens im Turm![]()
Du hattest das dem Häring geliehen, der sich ne Wohe damit in den keller verzog um verschoenern zu ueben... hat aber nix genutzt!WarriorPrincess schrieb:Und du sprichst in Rätseln???
...öööööhhh... mien Schminktäschchen?????
Fisch bleibt Fisch wie er riecht und pubst.