Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Fridi schrieb:
Hast nen Scheinwerfer getroffen oder was??

Wiso kommen die erst jetzt damit??

Boah Fridi, mach ma dein Avatar weg, ich erschreck mich immer! Und bei jedem Erschrecken verliere ich ein paar Gramm Axel!

Sach dat auch ma dem Mega.

@TH: No Prob, bin gerad in Gewinnlaune, da kauf ich gern ein paar Lose (wenn ich mich bis Freitag nicht wegerschreckt hab)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Der Olli der meist am Eingang sitzt hat mir das schon bei diversen Besuchen erzählt. Ich hab dem auch Franks Telefonnummer vor Monaten gegeben. Daß von den Birnenpflückern keiner ´ne Haftpflicht hat is doch ´n schlechter Scherz... :rolleyes:
Jau, das hab ich mir auch geadcht. Die sind mittlerweile 8 (!) Leute und keiner hat eine, oder sie haben s nich zugegeben, damit sie sich nicht drum kuemmern muessen. Ich find das ganz schoen heftig. Und patzig war einer von denen gestern auch noch. Olli der vorbeikommen wollte, bzw nach deren Angaben gegen 18.00 Uhr dann anrufen wollte, muckt sich ueberhaupt nich.

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Jau, das hab ich mir auch geadcht. Die sind mittlerweile 8 (!) Leute und keiner hat eine, oder sie haben s nich zugegeben, damit sie sich nicht drum kuemmern muessen. Ich find das ganz schoen heftig. Und patzig war einer von denen gestern auch noch. Olli der vorbeikommen wollte, bzw nach deren Angaben gegen 18.00 Uhr dann anrufen wollte, muckt sich ueberhaupt nich.
Wieso patzen die dich an wenn sie nich aussen Hufen kommen?:mad:

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Wieso patzen die dich an wenn sie nich aussen Hufen kommen?:mad:
Tja der kleine Black Metaller (Namen vergessen) der war ganz schoen direkt und heftig... ich mein, ich bin ja echt kooperativ und tu ja was ich kann. Dumm gelaufen und schuld bin ich wahrscheinlich auch, auch wenn ich mich nich wirklich richtig dran erinnern kann, aber die kamen mir kein Stueck entgegen, so nach dem Motto, sieh zu wie Du s klar kriegst. Das beste war noch das Marc meinte, dass Olli sauer waer...
Super, ich hab schon SON Hals und ich hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut.

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Tja der kleine Black Metaller (Namen vergessen) der war ganz schoen direkt und heftig... ich mein, ich bin ja echt kooperativ und tu ja was ich kann. Dumm gelaufen und schuld bin ich wahrscheinlich auch, auch wenn ich mich nich wirklich richtig dran erinnern kann, aber die kamen mir kein Stueck entgegen, so nach dem Motto, sieh zu wie Du s klar kriegst. Das beste war noch das Marc meinte, dass Olli sauer waer...
Super, ich hab schon SON Hals und ich hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut.
Olli is sauer und hat sich nich einmal bei dir gemeldet???
Die Jungs werd ich mir mal packen Freitag.:mad:

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Olli is sauer und hat sich nich einmal bei dir gemeldet???
Die Jungs werd ich mir mal packen Freitag.:mad:
Ich werd die Verlosung durchziehen und dann auch mal ein paar Takte NACHHER mit denen reden. Ich mach fuer die kostenlose werbung und krich dann noch einen verpoehlt. schuld bin ich wahrscheinlich - aber ich finde das haette man netter loesen koennen. Ich hab ne stinkwut und -frust. So wuetend dass ich nich schlafen konnte, war ich schon lange nich mehr.

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Ich werd die Verlosung durchziehen und dann auch mal ein paar Takte NACHHER mit denen reden. Ich mach fuer die kostenlose werbung und krich dann noch einen verpoehlt. schuld bin ich wahrscheinlich - aber ich finde das haette man netter loesen koennen. Ich hab ne stinkwut und -frust. So wuetend dass ich nich schlafen konnte, war ich schon lange nich mehr.
Ich hab mich schon gewundert als ich hier aufgeschlagen hab. Senile Bettflucht kenn ich ja aber das war ja sogar für dich zu früh.:D

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Ich hab mich schon gewundert als ich hier aufgeschlagen hab. Senile Bettflucht kenn ich ja aber das war ja sogar für dich zu früh.:D
Jau, halb vier is sogar fuer mich ZU frueh! :D Persil! muss heute Meisterleistungen vollbringen und Abbamania sollten mindestens nackt traellern um mich zu erheitern! :D

Samma, bist Du in naher Zukunft mal wieder da bei dem Bierding? Ich wuerd gern nochmal mitfahren!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Das is ja Kacka!

Das hätte man ja mal direkt regeln müssen weil deine versicherung den Scheiß nen Jahr danach ja auch nich mehr bezahlt!

Man man man!

Musst ma den Ragnarök fragen was da los is!

Aber ne tolle Party machen wa trotzdem!