Karsten
W:O:A Metalgod
Nee, ich dachte du wolltest es nochma versuchen!?maya schrieb:hi marci!hi kasi!*wink*
kaaaaaasi,was issen nu mit andi ?hat der sich bei dir gemeldet?
Oder war ich das?

Nee, ich dachte du wolltest es nochma versuchen!?maya schrieb:hi marci!hi kasi!*wink*
kaaaaaasi,was issen nu mit andi ?hat der sich bei dir gemeldet?

neien die band die den black metal am leben hält, so!!!!!!!"!!TALKHEAVY schrieb:Ja Gott... Trend Black, oder etwa nich?
deine boys?maya schrieb:ich muss noch abwarten wann meine boys am freitag eintrudeln.wenn sie nicht allzu spät da sind schlepp ich sie innen turm!

Aber wenn wenig geschrieben wird, meckerst du auch...WarriorPrincess schrieb:Boah, seid ihr bescheuert, in meiner abwesenheit soviel zu spammen!?!?!?
ICh les das nicht!!!!
oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.TALKHEAVY schrieb:Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!
Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPioder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.
Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!
Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!

Ich hab gestern auch den Hammer gekriegt... ich dachte ich hoer nich richtig... Karsten hatte mal irgendwann was erwaehnt dass sich wegen was kaputtem einer der Goetterdaemmerung bei mir melden wollte - was aber nie geschah... bis gestern.Varnamys schrieb:Also du mussr noch vom letzten Jahr einen Schaden von 250 €uro berappen? Fällt aber früh auf, oder wie? Naja, aber dann geb ich wohl gerne ein paar Cent. Wie viel Lose darf man denn so kaufen?
Was weg ist, ist weg!
Thank you! Jder Euro oder Cent zaehlt. Nur nich die Cents aus Luxemburg und Postugal... die brauch ich noch fuer meine Sammlung!Varnamys schrieb:Hab deine Ausführungen auch grad im 20-000er gelesen. KRass... Deppen die.
Na dann werd ich wohl mal was geben.![]()

TALKHEAVY schrieb:Thank you! Jder Euro oder Cent zaehlt. Nur nich die Cents aus Luxemburg und Postugal... die brauch ich noch fuer meine Sammlung!
Die Arscggeigen ham mir den ganzen Spass an Weihnachten versaut...![]()
Nix... nur werfen!Fridi schrieb:Alles klar habs gelesen!
Auf mich kannst du zählen!
Was machst du auch immer du Radalist!![]()