Höh?! Mittlerweile habe ich schon das zweite...Karsten schrieb:Bier is gut...![]()
I)ch hab ja auch gerade man Feierabend. Da geht das noch nich so fix.ErilaR schrieb:Höh?! Mittlerweile habe ich schon das zweite...

Ah ja, das kenn´ ich! Erst aklimatisieren!Karsten schrieb:I)ch hab ja auch gerade man Feierabend. Da geht das noch nich so fix.![]()
Genau. Aber ich hau gleich ersma den Rotwein wech. Mit Cola gemischt.ErilaR schrieb:Ah ja, das kenn´ ich! Erst aklimatisieren!

Maya?!maya schrieb:ich muss noch abwarten wann meine boys am freitag eintrudeln.wenn sie nicht allzu spät da sind schlepp ich sie innen turm!
Dann ist das aber hoffentlich ein billiger!Karsten schrieb:Genau. Aber ich hau gleich ersma den Rotwein wech. Mit Cola gemischt.![]()
Naaaamd maya.maya schrieb:ich muss noch abwarten wann meine boys am freitag eintrudeln.wenn sie nicht allzu spät da sind schlepp ich sie innen turm!

Ja sicher. Chilenischer Cabernet Sauvignon aussem Tetrapack. 0,99€ 0,75l.ErilaR schrieb:Dann ist das aber hoffentlich ein billiger!

Ich würde meinen Sangiovese Vitae niemals mit Cola panschen...Karsten schrieb:Ja sicher. Chilenischer Cabernet Sauvignon aussem Tetrapack. 0,99€ 0,75l.
Geht aber auch mit teurem.![]()
Naja, da ich von Wein pur egal welcher Qualität Sodbrennen bekomme interessiert mich das nicht.ErilaR schrieb:Ich würde meinen Sangiovese Vitae niemals mit Cola panschen...

Karsten schrieb:Naja, da ich von Wein pur egal welcher Qualität Sodbrennen bekomme interessiert mich das nicht.![]()