Fridi
W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Watt meinst denn damit??????![]()
in diesem Kontext a weng schlüpfrig!!! *fg*
Das kannst du sehen wie du willst!
Ich weiß was ich meine!!!!

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Watt meinst denn damit??????![]()
in diesem Kontext a weng schlüpfrig!!! *fg*
Fridi schrieb:Juhuhuhu ich hab die 500 Posts voll!
Yeahahaha das is ja was!
Franky bist du Donnerstag im Turm??
Du hättest am Samstag mal mitkommen sollen!Die Matrix wird Dir garantiert auch gefallen!War echt cool!Hat gerockt!Nur schonen Kram spielen die da!Also kein geballer!
Fridi schrieb:Das kannst du sehen wie du willst!
Ich weiß was ich meine!!!!![]()
Persil! schrieb:Guten Morgen Münster !!!!
Ihr redet übers Wäsche waschen ?? Bei Problemen könnt ihr euch vertrauensvoll an mich richten. Ich hab da Ahnung. Persil! halt.
Dat is kagge !!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:JAPP!! Wobei ich mir dich leider net leisten kann und mir so n Billíg-Waschmittel aus dem Lidl kaufen musste!!!![]()
![]()
Persil! schrieb:Dat is kagge !!
Dann lieber nix essen und mit Persil Color waschen !!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*vomfleischfall* - meineeine ist eh total schlank - also ich bin 1,70 kg und wiege bloß 55kg oder noch a weng weniger!! *umkipp*
Fridi schrieb:Da solltest du mal in das TalkHeavy, Megatherion und Fridi Futtercamp gehen was ich gerade mal so gegründet habe!Da bekommt jeder wat auf die Rippen!
Tach Pörsel!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmm... und ich mach den Nachtisch - Milchreis oder Milchnudeln - LECKER!!! *schlabberschmatz*![]()
Fridi schrieb:Mmmm naja!Das passt nicht in die Philosphie unserer Einrichtung!
In milchreis und Milchnudeln sind zu wenig Kalorien!
Eher sowas fitiertes Süßes oder Kaiserschmarn oder so!![]()
*langhinschlag* *stoehn* Bitt schoen. Gut was? Hihi... nun hast Du ein Poster von Manowar UND Caspar David Friedrich!WarriorPrincess schrieb:*aufTHzurenn*
*umhalsfall*
Das is echt ma das romantischste GEschenk, das ich je bekommen hab, Dankeschön *knicksmach*
*freu*
Meine Guete.. einen Caspar UND heizung, wie soll das Weihnachten denn noch uebertroffen werden?WarriorPrincess schrieb:Ein schöner Tag.. ich hab jetzt endlich wieder Heizung....![]()