Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
400????

Och wie drollig!!! ??? eine KinderWaschmaschine vom ToysRUs???????

400 Touren für empfindlichere Materialien und 1200 kann mer ruhig mal für seine Kleidung nehmen, wenn es dicke Winterpullover oder EMP-Longsleeves sind etc...

Auf jeden Fall kannst ruhig schon mal wat stärkeres einstellen - nehm einfach die Umdrehungszahl vom Propeller-Headbangen!!!! *feix* :D :p
Von OpasRus! Maschine fuer senioren! ;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Juhuhuhu ich hab die 500 Posts voll!

Yeahahaha das is ja was!:)

Franky bist du Donnerstag im Turm??

Du hättest am Samstag mal mitkommen sollen!Die Matrix wird Dir garantiert auch gefallen!War echt cool!Hat gerockt!Nur schonen Kram spielen die da!Also kein geballer!

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Hmmm hab gerade noch zwei einstellungen gefunden '' schonschleudern'' und Extraschleudern... aber das muss man extra einstellen, normal muesste die das doch automatisch machen... kack Hausfrauenarbeit... *grummel*

EDIT: Wao, meine Maschine geht voll ab jetzt! :)

tja DAAAAAAAAAA siehste mal!!!! *gg* ;)

Was mer doch jeden Tag wieder neu entdeckt!!! Die Welt ist doch voller Überraschungen!! :D :p
Boah ist das blöd irgendwie - soooooooo müde und voll am Wäsche waschen!!!

Heut abend geht ich glaub ich zur Sandmännchenzeit in s Bettchen.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Fridi schrieb:

Du hättest am Samstag mal mitkommen sollen!Die Matrix wird Dir garantiert auch gefallen!War echt cool!Hat gerockt!Nur schonen Kram spielen die da!Also kein geballer!

*PLOPP*
*KorkenknallenlässtfürFRIDI*

GLÜHSTRUMPF, Hopfdohln!!!! :D ;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Jau bis 20:45 Silenzium!:)

Naja is ja hoffentlich nich mehr lange!Was soll man machen ne!
Kacka hab den Start ins Schuljahr etwas verkackt!Egal ab jetzt wird reingehauen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:

Ich glaub schon. Naja, so Metal disco is nix mehr fuer mich. Bin frueher oft dabei gewesen, aber irgendwie hat sich ueber die Jahre bei mir fuer sowatt der Bock zurueckentwickelt. ich blaeib bei Konzerten, Kneipe und einmal im Jahr Weihnachten den weihnachtsmoshpit. Den rest macht ihr Mann! ;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaub schon. Naja, so Metal disco is nix mehr fuer mich. Bin frueher oft dabei gewesen, aber irgendwie hat sich ueber die Jahre bei mir fuer sowatt der Bock zurueckentwickelt. ich blaeib bei Konzerten, Kneipe und einmal im Jahr Weihnachten den weihnachtsmoshpit. Den rest macht ihr Mann! ;)

Axo!

Ich dachte nur wegen der Musik!War schon toll!

Soho ihr Lieben!Hab jetzt fieses Spanisch!

Bis später!