TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wem? sind das schlecht geschriebene Helloween?Karsten schrieb:Heol Telwen nicht zu vergessen...![]()

Wem? sind das schlecht geschriebene Helloween?Karsten schrieb:Heol Telwen nicht zu vergessen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Trinkt nicht so viel. Das ist des Teufels!
Evil HAengerchen!Beadhanger schrieb:ich kleiner satansbraten ich....![]()
PowerMetaler schrieb:Hallo Leude!
Schiet, war bis 18 Uhr arbeiten, hatte ich garnicht vor!
Und morgen muss ich Politik schreiben, aber das geht schon. Und voller Freude werde ich mich dann nach der Schule wieder zur Arbeit begeben, weil ich heute zu kurz arbeiten war. *grummel*
TALKHEAVY schrieb:Arbeit ist das salz des Lebens!
Jo, hab gerade ein Schokolaedchen eingeatmet ... war schnell wech das Zuckerbrett...PowerMetaler schrieb:Du musst es ja wissen....
Ne also ich glaub ich könnt zur Zeit mal wieder ohne Salz auskommen. N bisschen Zucker wär mal nicht schlecht!
Feinfein. Watt willste denn ums Schloß herum?WarriorPrincess schrieb:So, jez bin ich dick und rund vollgefuttert...
Leckere Kaminsuppe undn nen sauleckeren Bratapfel mit vanillesoße.... Morgen erstma 5 Runden um's SChloss radeln
Aber LEcker war's
Den ganzen Bratapfel und vor allem die Vanillesoße abstrampeln *lol*Karsten schrieb:Feinfein. Watt willste denn ums Schloß herum?![]()
WarriorPrincess schrieb:Den ganzen Bratapfel und vor allem die Vanillesoße abstrampeln *lol*
Nee, bin eh zu faul dazu....
Ey, Äpfel sind gesund!!!!MetalBasstard schrieb:selber schuld
ich hab grad 4,5 km wech. gelaufen!
naja, Prag war auch etwas ungesund vom essen her*löl*
daa war der Salat auf meinen Burgern auch*löööl*WarriorPrincess schrieb:Ey, Äpfel sind gesund!!!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:GOTN Abend, Münsterchen!!!
*malreinschau*![]()
![]()