TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Da kann ich leider nicht. Hab da zu tun, aber das hab ich WaPi schon gesagt.Northern Death schrieb:ja stimmt, Freitag ist erstmal bei WaPi, net wahr? Nicht dass du das vergisst TH![]()
Da kann ich leider nicht. Hab da zu tun, aber das hab ich WaPi schon gesagt.Northern Death schrieb:ja stimmt, Freitag ist erstmal bei WaPi, net wahr? Nicht dass du das vergisst TH![]()
TALKHEAVY schrieb:Im Januar komm ich unters Messer, dann gehts mir hoffentlich bald wie Dir!![]()
Northern Death schrieb:na sowas, wo denn?
Morgen Goddess...
Erst mal muss ich gesund werden. Dann vielleicht. Ansonsten zieh ich zu Karsten, der kocht ganz lecker!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Watt?? wie meinereinen?? was meinst na damit??![]()
Aber du kriegst doch fei wieder Arbeit, oder??
TALKHEAVY schrieb:Erst mal muss ich gesund werden. Dann vielleicht. Ansonsten zieh ich zu Karsten, der kocht ganz lecker!![]()
Mann wird sehen. Wenn nich, musse dir halt n neuen opa suchen. Netfreak ist auch ganz sexy!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Jau, dann macht ihr halt eine WG auf, das ist auch net schlecht!
Auf jeden Fall wünscht meine Wenigkeit Dir ne Gute Besserung!
Hey Strahlemann, alles kloar?Fridi schrieb:Tag Leute!
Sohoho es is Montag und wir freuen uns alle schon wieder aufs nächste Wochenende!
Sohoho hab ne tolle Freistunde!Muss jetzt noch schnell mal Mathe HA machen!
TALKHEAVY schrieb:Mann wird sehen. Wenn nich, musse dir halt n neuen opa suchen. Netfreak ist auch ganz sexy!![]()
Mann wird sehen. es liegt alles in Gottes Hand, auch der TH-Innenschmand!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Boah, Talkheavy - das war etza echt ernst gemeint.- du wirst wieder gesund werden. DU bist DER ulitmative Metal-Opa!
![]()
TALKHEAVY schrieb:Mann wird sehen. es liegt alles in Gottes Hand, auch der TH-Innenschmand!
und eigentlich ist Netty unser metal Opa!![]()
Wie? ich kann da nix einstellen, entweder ''normal'' oder nur 400, das nimmt man wohl fuer Gardinen und so?!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ahso!!! Also noch a weng älter als du - najut... *malwäscheguckengeht*
HAST denn das etza mit den 1200 Touren beim Schleudern beherzigt???
400????TALKHEAVY schrieb:Wie? ich kann da nix einstellen, entweder ''normal'' oder nur 400, das nimmt man wohl fuer Gardinen und so?!
TALKHEAVY schrieb:Hey Strahlemann, alles kloar?![]()
Hmmm hab gerade noch zwei einstellungen gefunden '' schonschleudern'' und Extraschleudern... aber das muss man extra einstellen, normal muesste die das doch automatisch machen... kack Hausfrauenarbeit... *grummel*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:400????
Och wie drollig!!! ??? eine KinderWaschmaschine vom ToysRUs???????
400 Touren für empfindlichere Materialien und 1200 kann mer ruhig mal für seine Kleidung nehmen, wenn es dicke Winterpullover oder EMP-Longsleeves sind etc...
Auf jeden Fall kannst ruhig schon mal wat stärkeres einstellen - nehm einfach die Umdrehungszahl vom Propeller-Headbangen!!!! *feix*![]()
![]()