Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Meine Guete.. einen Caspar UND heizung, wie soll das Weihnachten denn noch uebertroffen werden?![]()
MIT MIR, unverbesserlicher Pappnase!!! HEY, schau mal in meine Sig!!! *gg*

TALKHEAVY schrieb:Meine Guete.. einen Caspar UND heizung, wie soll das Weihnachten denn noch uebertroffen werden?![]()
TALKHEAVY schrieb:hehehe... ihr seid alle meine Hasis...Undo, Tiara, Kate, Kaete, Goddess, Kasi-Hasi
![]()
![]()
alles meins *meins* **meins** :durchdreh:
Ja, und das Forum funzt auch wieder *strahl*TALKHEAVY schrieb:Meine Guete.. einen Caspar UND heizung, wie soll das Weihnachten denn noch uebertroffen werden?![]()
WarriorPrincess schrieb:Ja, und das Forum funzt auch wieder *strahl*
Nee, is echt ma ne gelungene Idee und Überraschung... Und wenn ich dir jez noch sag, dass ich das Bild scho immer toll fand wegen der ganzen vielen segelschiffe....
*hihi*
Nachher kommen miene Eltern, Zimmer is (fast) aufgeräumt, und dann geht's schlemmen im Drübbelken...![]()
*gg* Doch... Hab damals in Kunst ne Bildbeschreibung und so dazu gemachtTALKHEAVY schrieb:jetzt sach nicht Du kanntest das ehrlich ... Naja dann, ein glueckstreffer! Viel Spass und Guten hunger!
![]()
Ich glaubß ja nicch, Zufaelle gipß... war das einzige was kurzfristig aufzutreiben war ...WarriorPrincess schrieb:*gg* Doch... Hab damals in Kunst ne Bildbeschreibung und so dazu gemacht
Macht sich supergut, neben Nattefrost![]()
![]()
*gg* Aber wunderschön!!!TALKHEAVY schrieb:Ich glaubß ja nicch, Zufaelle gipß... war das einzige was kurzfristig aufzutreiben war ...
Und wann kommen die eltern? hoffentlich kommen die heil wueder nach hause bei dem sauwetter heut...WarriorPrincess schrieb:*gg* Aber wunderschön!!!
Alles cool. erß ma lecker essen jetzt...Fridi schrieb:Hallo!
Na ihr!
Juhuhuhu ich muss jetzt Mathe lernen!
Und was geht bei Euch so??
Heol Telwen nicht zu vergessen...Colamann3798 schrieb:Ich wollt nur mal drauf hjinweisen, daß Samstag wirklich und wahrhaftig Suidakra, XIV Dark Centuries und vor allem CRUACHAN spielen und Karstzen und ich da hinheizen...