Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Ich meinte eigentlich du solltest mal von Deinem Job und so erzaehlen, bin extra wegen dir aufgeblieben und hab mir gerade Kaffee gemacht.

och das ist aber niedlich !!! *gg* - hmmm... also meineeine könnte sehr gut folgende Berufe ausüben:

- Call Center Agentin weil ich des 2 Jahre exerziert hab.
- Kauffrau für Bürokommunikation weil ich des gelernt hab.
- Sachbearbeiterin Export wegen meinen Englisch-Kenntnissen.
- Kauffrau für audiovisuelle Medien würd ich gerne machen.
- Sachbearbeiterin Vertrieb wär auch net schlecht.
- Fremdsprachenkorrespondentin.

Tja, des könnt ich halt so machen. *malgespanntbin*

Muss es aber noch alles abchecken, weilsch mich ja net für n Appel und n Ei verkauf. Bei den Qualifikationen könnt ich doch durchaus nen guten Job finden. Auch bei der krassen Situation da draußen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Guten Morgen, Münster und Umgebung. Da funktioniert das Forum also auch mal wieder, na sowas. Ich sitze hier gerade in der Mediothek der Schule und schlage meine Zeit tot. Cageclub am Freitag war ja wohl genial, was war denn bei euch sonst noch so am WE los?
Sackkratzen und fernsehgucken, sonß ma nix. In der naechsten zeit ist so viel, da brauch ich auch mal Pause...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
och das ist aber niedlich !!! *gg* - hmmm... also meineeine könnte sehr gut folgende Berufe ausüben:

- Call Center Agentin weil ich des 2 Jahre exerziert hab.
- Kauffrau für Bürokommunikation weil ich des gelernt hab.
- Sachbearbeiterin Export wegen meinen Englisch-Kenntnissen.
- Kauffrau für audiovisuelle Medien würd ich gerne machen.
- Sachbearbeiterin Vertrieb wär auch net schlecht.
- Fremdsprachenkorrespondentin.

Tja, des könnt ich halt so machen. *malgespanntbin*

Muss es aber noch alles abchecken, weilsch mich ja net für n Appel und n Ei verkauf. Bei den Qualifikationen könnt ich doch durchaus nen guten Job finden. Auch bei der krassen Situation da draußen.

Moin Haemmerchen! Die WaPi hat Geburtstag, also zieh Dir was ordentliches an , putz Dir die zaehne und sei hoeflich zur nun betagten Frau.

@ Gotn: Ich dachte im Sueden isset etwas besser?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Moin Haemmerchen! Die WaPi hat Geburtstag, also zieh Dir was ordentliches an , putz Dir die zaehne und sei hoeflich zur nun betagten Frau.

@ Gotn: Ich dachte im Sueden isset etwas besser?

natürlich kann des etwas besser sein, mer muss sich trotzdem a weng Zeit lassen - denn schließlich ist sowas auch ne Entscheidung, die das weitere Leben prägen wird.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hey, Northern Death!!!
Bald sind wir "gleichaltrig" SCHAU MAL!!! :D ;) :p
das liegt daran, dass du zu wenig zu tun und zu viel Zeit hast, während ich ein vielbeschäftigter Mensch mit anderen Interessen, Verpflichtungen etc. bin. So, gleich ist die Stunde vorbei, ich gehe dann erstmal eine rauchen, also bis spätestens heute Mittag! See you!