TALKHEAVY schrieb:Hurra! ein neuer Arbeitstag ...
... fuer euch!Guten Morgen ohne Sorgen!
TALKHEAVY schrieb:So, ich bin zwar online, hau mich aber nochmal aufs Ohr! *selbstslap*
Bis spaeter, Sanitaeter!
Du bist doch gerade erst aufgestanden, wie soll das denn geh'n?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Moin, Talkheavy!! Also mir fällt die Decke auf den Kopf!
![]()
Ja gut. Dann erzaehl mir mal ausfuerhlich was Du letzte Woche alles gemacht hast und was Du diese tust, damit ich nich einpenn. Also los!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och, nö!!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Du bist doch gerade erst aufgestanden, wie soll das denn geh'n?
TALKHEAVY schrieb:Ja gut. Dann erzaehl mir mal ausfuerhlich was Du letzte Woche alles gemacht hast und was Du diese tust, damit ich nich einpenn. Also los!
Na komm, Butter bei die Fische, mehr Details aller Jammerlappen.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na weil ich mich auch momentan beruflich umorientiere - da gibt s so viel Interessantes, aber ich weiss net, was mer da draus machen soll.
Naja... such ich mir einfach das beste bei wech...![]()
![]()
Sammelst Du Aufkleber? Naja wenne nach Muenster kommst, kriegste welche. Wir ham hier auch tolle Jungs!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Watt?? ausführlich auch noch?? *LOL*
hab doch kei Tagebuch!!! *ggg*
Auf jeden Fall ist die Woche durch die Metalbörse doch sehr metallisch zuende gegangen.Nur schade, dass ich keine Aufkleber bekommen hab.
![]()
TALKHEAVY schrieb:Na komm, Butter bei die Fische, mehr Details aller Jammerlappen.![]()
TALKHEAVY schrieb:Sammelst Du Aufkleber? Naja wenne nach Muenster kommst, kriegste welche. Wir ham hier auch tolle Jungs!![]()
Du mieinst bestimmt Karsten? Ja der ist echt knuffig unser Kasi-Hasi?!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na wat meinste denn damit?? *ggg*hat sich da etwa bereits was rumgesprochen?? - datt ich momentan eine süßes Kumpelchen sehr schnuckelig find??
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Du mieinst bestimmt Karsten? Ja der ist echt knuffig unser Kasi-Hasi?!![]()