Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:
joa trink auch noch nen bier und gut is....hat eiche sich noch aufgeregt, dass du ihm nen geburtstagsthread gemacht hast? :D
Eiche aufgeregt? :D sehr guter Witz ... nö ueberhaupt nicht ... er haetts wohl lieber ohne gehabt aber so richtig nicht. eigentlich hat er wie immer gar njichts gesagt. ich glaub der hatte nur Schiss, dasser fegen muestte... Kam mir so vor...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:
Stimmt hatter auch gesacht dasser da kein bock drauf hat. ausserdem musst du dem nur genug alkohol einflössen, dann sacht der auch ma wat... ;)
Also diesmal hat er mir Alkohol eingefloesst ... ich hab das gar nicht so mtgekriegt weil wir vom Kochen in givenbeck schon ''angeglueht'' waren... jedesmal wenns bieer leer war, stand da ein Neuse un dich hab mich nicht gewundert obwohl ich keeinen Cent mit hatte ... morgens wurd ich wach ... das Fenster sperrangelweit auf ... Rolo hoch und ide Gardine so dass jeder fahhradfahrer mir beim Pennen zugucken konnte ... Grosses Kino ...

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Also diesmal hat er mir Alkohol eingefloesst ... ich hab das gar nicht so mtgekriegt weil wir vom Kochen in givenbeck schon ''angeglueht'' waren... jedesmal wenns bieer leer war, stand da ein Neuse un dich hab mich nicht gewundert obwohl ich keeinen Cent mit hatte ... morgens wurd ich wach ... das Fenster sperrangelweit auf ... Rolo hoch und ide Gardine so dass jeder fahhradfahrer mir beim Pennen zugucken konnte ... Grosses Kino ...

ROFL! aber sei beruhigt, dass guckt sich keiner freiwillig an... ;)