Beadhanger
W:O:A Metalmaster
joa trink auch noch nen bier und gut is....hat eiche sich noch aufgeregt, dass du ihm nen geburtstagsthread gemacht hast? 

Eiche aufgeregt?Beadhanger schrieb:joa trink auch noch nen bier und gut is....hat eiche sich noch aufgeregt, dass du ihm nen geburtstagsthread gemacht hast?![]()
Also diesmal hat er mir Alkohol eingefloesst ... ich hab das gar nicht so mtgekriegt weil wir vom Kochen in givenbeck schon ''angeglueht'' waren... jedesmal wenns bieer leer war, stand da ein Neuse un dich hab mich nicht gewundert obwohl ich keeinen Cent mit hatte ... morgens wurd ich wach ... das Fenster sperrangelweit auf ... Rolo hoch und ide Gardine so dass jeder fahhradfahrer mir beim Pennen zugucken konnte ... Grosses Kino ...Beadhanger schrieb:Stimmt hatter auch gesacht dasser da kein bock drauf hat. ausserdem musst du dem nur genug alkohol einflössen, dann sacht der auch ma wat...![]()
TALKHEAVY schrieb:Also diesmal hat er mir Alkohol eingefloesst ... ich hab das gar nicht so mtgekriegt weil wir vom Kochen in givenbeck schon ''angeglueht'' waren... jedesmal wenns bieer leer war, stand da ein Neuse un dich hab mich nicht gewundert obwohl ich keeinen Cent mit hatte ... morgens wurd ich wach ... das Fenster sperrangelweit auf ... Rolo hoch und ide Gardine so dass jeder fahhradfahrer mir beim Pennen zugucken konnte ... Grosses Kino ...
Freiwillig nich ... aber die armen unschuldigen Omas die vorueberfuhren um zur Kirche zu gelangen ... naja hatten se wenigstens was zu beten ...Beadhanger schrieb:ROFL! aber sei beruhigt, dass guckt sich keiner freiwillig an...![]()
O.K, sweetheart, ich muss jetzt auch mal. wenn Du noch weas Guckbares ahaettest fuer mich waerv toll, is ja langes WE, dann haett ich was zu tunBeadhanger schrieb:ROFL! aber sei beruhigt, dass guckt sich keiner freiwillig an...![]()
Wenn du das gerade gesungen hast, solltet du genau jetzt meine Faust durch deinen Monitor auf dich zukommen sehehnTALKHEAVY schrieb:- Und lebt denn die alte Metal WaPi noch?
- Und lebt den n der alte Metal Axel noch?
Jo, er lebt no!Persil! schrieb:und lebt denn der ALTE Talkheavy noch ??