TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
dasmusste erst noch voweisen ... bisher gibts ja nur geruechte ...Persil! schrieb:Maestro aller klassen Chicas ???![]()
Zeigs mir Meister!
dasmusste erst noch voweisen ... bisher gibts ja nur geruechte ...Persil! schrieb:Maestro aller klassen Chicas ???![]()
Gerüchte ?? Erzähl !!TALKHEAVY schrieb:dasmusste erst noch voweisen ... bisher gibts ja nur geruechte ...
Zeigs mir Meister!
die waren von Dir selpß, oh kackenhauer Perlenkette um eine der vielen Hefigkeiten unwuerdig zu zitieren Oh Meister ...Persil! schrieb:Gerüchte ?? Erzähl !!
axo. Ich dachte die Gerüchteküche brodelt.TALKHEAVY schrieb:die waren von Dir selpß, oh kackenhauer Perlenkette um eine der vielen Hefigkeiten unwuerdig zu zitieren Oh Meister ...![]()
Besoffen gegen nen Tuerknauf gelaufen?*Persil! schrieb:axo. Ich dachte die Gerüchteküche brodelt.
Beweisstück A:
Ich hab nen Knutschfleck!![]()
TALKHEAVY schrieb:Besoffen gegen nen Tuerknauf gelaufen?*![]()
ich will nur Beweise!
TALKHEAVY schrieb:die waren von Dir selpß, oh kackenhauer Perlenkette um eine der vielen Hefigkeiten unwuerdig zu zitieren Oh Meister ...![]()
Dann trink schnell mal was !Beadhanger schrieb:dafür versteh ich das hier aber mal überhaupt nich, aber ich bin ja auch noch nüchtern...![]()
![]()
Trink einfach irgendwas und davon moeglichst viel Und schnell. der meister is auch nuechtern ... was nich viel heisst1Beadhanger schrieb:dafür versteh ich das hier aber mal überhaupt nich, aber ich bin ja auch noch nüchtern...![]()
![]()
Kaum denk ich was lagsam da hatts der meister schon erarbeitet...Persil! schrieb:Dann trink schnell mal was !
nen TP mit TALKHEAVY!! Au Backe!!TALKHEAVY schrieb:Kaum denk ich was lagsam da hatts der meister schon erarbeitet...*anbet+
Bald sind wir eins.Persil! schrieb:nen TP mit TALKHEAVY!! Au Backe!!
Ich glaub, selbst wenn Du Titten hättest müsste ich jetzt kotzen.TALKHEAVY schrieb:Bald sind wir eins.mein schoenes Aeusseres und Dein geniales Inneres, hach welch Glueck fuer die Welt!
![]()
![]()
Bitte erbrich Dich Meister, ich werde es natuerlich essen! Nichts Deiner erguesse darf umsonst gewesen sein!Persil! schrieb:Ich glaub, selbst wenn Du Titten hättest müsste ich jetzt kotzen.