TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich dachte du taetst das selps? .pWarriorPrincess schrieb:gar garrrstig *ggg*
@ TH: Ich lass mich nich rupfen!
Ich dachte du taetst das selps? .pWarriorPrincess schrieb:gar garrrstig *ggg*
@ TH: Ich lass mich nich rupfen!
Jahaaa. Da weiß WaPi halt, was gut isMembarus schrieb:Hallo alter Mann!
@WaPi: Heute besonders gut gelaunt? Selten so viele Smileys in deinen Posts gesehen
Oh, achja.. hab mich heute auch mal an einer kalten Pizza gelabt.. manmanman, lecker! Und noch nichtmals die Zunge verbrannt wie sonst immer![]()
Danke...TALKHEAVY schrieb:Das machtße schon ganz gut, die Hochwohlgeborene!![]()
Aha, so rächt man sich an seiner Arbeit *notier*Membarus schrieb:Moin MetalBe!
@WaPi: der kleine Nachteil: auf dem Ding sind Zwiebeln.. aber ich sitz allein im Büro und stink vor mich hin; dann ists auch wieder nicht zu garstig![]()
Mittwoch? ich dachte ihr trainiert donnerstags? schon gerne, nur kann ich morgen nicht wegen Besuch und ich muss donnerstags auch noch zu ner laengeren Untersuchung beim arzt und muss und will da fit sein... kacke ... ich haette scho Bock ...MetalBasstard schrieb:hiho zusammen
hab grad mal n schönen songtext geschrieben, kann auch befreien*gg*
grade bei Thrash
hey, alter mann, willsu morgen zur Probe kommen?
diese woche mal mittwochs, weil der fridi scho do nach HH fährtTALKHEAVY schrieb:Mittwoch? ich dachte ihr trainiert donnerstags? schon gerne, nur kann ich morgen nicht wegen Besuch und ich muss donnerstags auch noch zu ner laengeren Untersuchung beim arzt und muss und will da fit sein... kacke ... ich haette scho Bock ...![]()
Schad!MetalBasstard schrieb:diese woche mal mittwochs, weil der fridi scho do nach HH fährt
Das ist ja sonß kein problem - eigentlich doch sogar besser dann kommt das mit dem turm nicht in die quere.MetalBasstard schrieb:und dann steht der Do generell auf der kippe wegen fridis schule
Also... so lange ICH in der naehe bin, kann sich NIEMAND hier im Forum alt vorkommen!WarriorPrincess schrieb:Was wollt ich jez schreiben???
Verdammt ich werd hofentlic h nicht alt ...*waaaaaah*