Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hallo alter Mann! :)

@WaPi: Heute besonders gut gelaunt? Selten so viele Smileys in deinen Posts gesehen :D
Oh, achja.. hab mich heute auch mal an einer kalten Pizza gelabt.. manmanman, lecker! Und noch nichtmals die Zunge verbrannt wie sonst immer :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
Hallo alter Mann! :)

@WaPi: Heute besonders gut gelaunt? Selten so viele Smileys in deinen Posts gesehen :D
Oh, achja.. hab mich heute auch mal an einer kalten Pizza gelabt.. manmanman, lecker! Und noch nichtmals die Zunge verbrannt wie sonst immer :D
Jahaaa. Da weiß WaPi halt, was gut is :D :D Endlich ma einer, der mir zustimmt ;)

Nja, besonders gut gelaunt... ICh geb mir größte Mühe.. aber scheint zu klappen ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Moin MetalBe!

@WaPi: der kleine Nachteil: auf dem Ding sind Zwiebeln.. aber ich sitz allein im Büro und stink vor mich hin; dann ists auch wieder nicht zu garstig :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
MetalBasstard schrieb:
hiho zusammen
hab grad mal n schönen songtext geschrieben, kann auch befreien*gg*
grade bei Thrash
hey, alter mann, willsu morgen zur Probe kommen?
Mittwoch? ich dachte ihr trainiert donnerstags? schon gerne, nur kann ich morgen nicht wegen Besuch und ich muss donnerstags auch noch zu ner laengeren Untersuchung beim arzt und muss und will da fit sein... kacke ... ich haette scho Bock ... :(