Ist das dieses suesse kleine Prinzessinenfaeustchen mit den Klimperringen dran?WarriorPrincess schrieb:Wenn du das gerade gesungen hast, solltet du genau jetzt meine Faust durch deinen Monitor auf dich zukommen sehehn![]()
Dat sind keine KlimperringeTALKHEAVY schrieb:Ist das dieses suesse kleine Prinzessinenfaeustchen mit den Klimperringen dran?
ich will nur erkennen!
*Mit dem KaffeeloeffelsoloaufdenKlickerringenspiel* Hell, yes!![]()
Au weia ... eine echte Kriegersbraut die auch alte leute haut!WarriorPrincess schrieb:Dat sind keine Klimperringe
Uih, die Sonne scheint.. hm, ma verscuhen, heut nacht hat sich meine gute Laune irendwo versteckt... erstma wieder suchen...
Hm, gleich nahcher mal in die Pedale treten.. danngeht auch die Laune noch mehr aufwärts... nja, geht schoTALKHEAVY schrieb:Au weia ... eine echte Kriegersbraut die auch alte leute haut!
Warum gehts mir heute eigentlich so gut? Arschkalt draussen, gestern ne Pulle Rotwein??? Naja, nich drueber nachdenken und weiter Saxon hoeren!![]()
Sozusagen ein Spanner???TALKHEAVY schrieb:Meinß Du mich? ich bin da, doch heimlich...![]()
*pffff*TALKHEAVY schrieb:Jo, spannen bei dir war arg langweilig ... *gaehn*![]()
hihi dann waerst Du eine gerupfte Prinzessin ...WarriorPrincess schrieb:*pffff*
So muss ma irgendwie langsam aussen Federn kommen...
gar garrrstig *ggg*Membarus schrieb:moin ihrs!
*grr* garstige Arbeit..