TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und ich arbeite noch dran, Meister!Persil! schrieb:Ich glaub, selbst wenn Du Titten hättest müsste ich jetzt kotzen.

Und ich arbeite noch dran, Meister!Persil! schrieb:Ich glaub, selbst wenn Du Titten hättest müsste ich jetzt kotzen.
*spei**würg**spei*TALKHEAVY schrieb:Bitte erbrich Dich Meister, ich werde es natuerlich essen! Nichts Deiner erguesse darf umsonst gewesen sein!
*verbeug*
Und dann gehen wir BH's aussuchen ???TALKHEAVY schrieb:Und ich arbeite noch dran, Meister!![]()
*gedichtaufsag.Persil! schrieb:Und dann gehen wir BH's aussuchen ???![]()
Suesse Traeume von deinem Adepten, Meister! *Kamillenteeansbettstell*Persil! schrieb:*spei**würg**spei*
*Augen wieder auf mach*
*spei**kotz*
so, ich geh jetz ins Bettchen.
Hau rein!![]()
Persil! schrieb:Und dann gehen wir BH's aussuchen ???![]()
Dann is ja gut!Beadhanger schrieb:erstens bin ich nicht käuflich und zweitens auf jeden fall einzigartig!![]()
Pro-host! *VerspeatetmitRotweinandenmonitoranstoss*Beadhanger schrieb:so *jeverplöpp*
Na? Und was hast du heut so getrieben?Beadhanger schrieb:jo prost! *pulleinmonitorramm*![]()
Nixh viel, bin froh wenn zur zeit mal was Pause ist, die letzten knapp drei Wochen hab ichs arg uebertrieben... brauch mal ne ASuzeit ...Heute hab ich Eiche noch nachtraeglich zu seinem geburtstag bekocht, jetzt trink ich ne Pulle wein und gut is ...Beadhanger schrieb:och nich allzuviel, ich brauchte etwas erholung vom we war ganz schön hart...und du?