Persil!
W:O:A Metalmaster
Dann geh doch mal kacken !!!!Reverend_odd schrieb:Scheiße!
Um mal meine Freunde von Debris Inc. zu zittieren: I am Full Of Shit!

Dann geh doch mal kacken !!!!Reverend_odd schrieb:Scheiße!
Um mal meine Freunde von Debris Inc. zu zittieren: I am Full Of Shit!
ntertaenigst: ein meisterhafter Scherz!Persil! schrieb:Dann geh doch mal kacken !!!!![]()
auf die Knie und lach !!TALKHEAVY schrieb:ntertaenigst: ein meisterhafter Scherz!![]()
*aufdenKnien* and there ain't no way I never gonna love you ... *sing*Persil! schrieb:auf die Knie und lach !!
*110 wähl*TALKHEAVY schrieb:*aufdenKnien* and there ain't no way I never gonna love you ... *sing*![]()
![]()
*...cause two out of three ain't bad ... *sing*Persil! schrieb:*110 wähl*
*Stop right there ... I got to know right now ... before we g any further ... do you love me ... will love me forever ... will you never leave me...* *groehl*Persil! schrieb:*"ja, sie müssen den Typen einsperren." "genau, es ist dringend" "Gasselstiege und dann dem heulenden sing-sang folgen" "danke!"*
puuuh zum Glück isser gleich weg.TALKHEAVY schrieb:*Stop right there ... I got to know right now ... before we g any further ... do you love me ... will love me forever ... will you never leave me...* *groehl*
''Guten Tag. Nein, ich habe nur die Anweisungen meines Meisters befolgt. Jaja, - doch, er sagte, er wolle sich ueber sie lustig machen ... ich konnte nichts machen , ich bin in einem Abhaengigkeitsverhaeltnis!''Persil! schrieb:*"ja, sie müssen den Typen einsperren." "genau, es ist dringend" "Gasselstiege und dann dem heulenden sing-sang folgen" "danke!"*
aaaarrrggghhhhhhTALKHEAVY schrieb:''Guten Tag. Nein, ich habe nur die Anweisungen meines Meisters befolgt. Jaja, - doch, er sagte, er wolle sich ueber sie lustig machen ... ich konnte nichts machen , ich bin in einem Abhaengigkeitsverhaeltnis!''
*Let me sleep on it ...*
Persil! schrieb:aaaarrrggghhhhhh
hatte eben schon ein Bier und hüpfe gleich in die Federn...TALKHEAVY schrieb:Los, trink einen mit! *mitRotweinandenMonitorklopf*
Arrivederci Maestro aller Classenicos!Persil! schrieb:hatte eben schon ein Bier und hüpfe gleich in die Federn...
Maestro aller klassen Chicas ???TALKHEAVY schrieb:Arrivederci Maestro aller Classenicos!![]()