Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nun gut, Deutesche Blondbombe, wir lesden uns dann wahrscheinlich erst Mittwoch/Donnerstag wieder. langwweil Dich nicht ZU sehr. wie lange musst Du noch?
*hmm*
Muss noch 11 tage absitzen, bzw fast nur noch 10 und den letzten Tag verbring ich in Malaa am Strand und in 10 Tagen sitz ich um diese Zeit scho im Flieger (glaub ich +*nachrechne*)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Gut, zugezogener Opa,
Dann pack unserem Threadnesthaekchen noch ei wenig ans Knie, ich muss hier langsam die LEitung kappen.....
das läuft aber nicht gut für den TH, dann ist er gleich alleine denn ich werde mich nun zu Bett begeben da ich siet letztem Donnerstag keinen geregelten Schlaf mehr bekommen habe :o *gähn*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
das läuft aber nicht gut für den TH, dann ist er gleich alleine denn ich werde mich nun zu Bett begeben da ich siet letztem Donnerstag keinen geregelten Schlaf mehr bekommen habe :o *gähn*
Keine Sorge, meine pulle ist auxch leer, ich geh jetzt duschen, lesen ab ins Bett schnorcheln und morgen abzum BT Quizmaster spielen. schlaft gut!