TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Formanhenmende Sacksuppe. almost brainless.Northern Death schrieb:*notier*
bevor ich TALKHEAVY kannte war ich ein Embryo
stellt sich mir nur die Frage was du dir unter einem Embryo vorstellst?
Der Definitor
Formanhenmende Sacksuppe. almost brainless.Northern Death schrieb:*notier*
bevor ich TALKHEAVY kannte war ich ein Embryo
stellt sich mir nur die Frage was du dir unter einem Embryo vorstellst?
Die Verwandtschaftsverhaeltnisse hab ich nie verstabnden. ich bin ein zugezogener aelterer Herr, der sich wohlwollend Opa nennen laesst, bevor er ans Knie packt!WarriorPrincess schrieb:Wart ma, wenn ich des richtig in Erinnerung hab, war doch TH mein Opa, und du mein Sohn...
Hey, was soll des Forum denken ?
*hmm*TALKHEAVY schrieb:Nun gut, Deutesche Blondbombe, wir lesden uns dann wahrscheinlich erst Mittwoch/Donnerstag wieder. langwweil Dich nicht ZU sehr. wie lange musst Du noch?
für dich ist das also Bildung?WarriorPrincess schrieb:Dann solltest d uall das,w as du abdfaellig "gespamme" nennst, lesen....
Trefft TALKHEAVY! Damit ihr keien Embryos mehr seid...TALKHEAVY schrieb:Formanhenmende Sacksuppe. almost brainless.
Der Definitor
absitzen...absitzen...genieß deinen Urlaub, andere habne unter der ersten Herbstkälte zu leiden...oder erfreuen sich daranWarriorPrincess schrieb:*hmm*
Muss noch 11 tage absitzen, bzw fast nur noch 10 und den letzten Tag verbring ich in Malaa am Strand und in 10 Tagen sitz ich um diese Zeit scho im Flieger (glaub ich +*nachrechne*)

*ggg*TALKHEAVY schrieb:Die Verwandtschaftsverhaeltnisse hab ich nie verstabnden. ich bin ein zugezogener aelterer Herr, der sich wohlwollend Opa nennen laesst, bevor er ans Knie packt!
*ggg*Northern Death schrieb:absitzen...absitzen...genieß deinen Urlaub, andere habne unter der ersten Herbstkälte zu leiden...oder erfreuen sich daran![]()

Macht allein noch einsamer, aber der Wein schmeckt gutTALKHEAVY schrieb:hm, noch fast zwei wochen? schomma mit saufen probiert?

das läuft aber nicht gut für den TH, dann ist er gleich alleine denn ich werde mich nun zu Bett begeben da ich siet letztem Donnerstag keinen geregelten Schlaf mehr bekommen habeWarriorPrincess schrieb:*ggg*
Gut, zugezogener Opa,
Dann pack unserem Threadnesthaekchen noch ei wenig ans Knie, ich muss hier langsam die LEitung kappen.....
*gähn*o.K, halt steif wasse hast. Bis demnaex!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Gut, zugezogener Opa,
Dann pack unserem Threadnesthaekchen noch ei wenig ans Knie, ich muss hier langsam die LEitung kappen.....
habe ich nicht zuerst von genießen gesprochen? Wie war das noch mit dem durchlesen?WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Ja, HErbstkaelte hat ohre shoenen Seiten (*feuer*)
Lass dir das von deiner Muttter gelehrt sein![]()
Keine Sorge, meine pulle ist auxch leer, ich geh jetzt duschen, lesen ab ins Bett schnorcheln und morgen abzum BT Quizmaster spielen. schlaft gut!Northern Death schrieb:das läuft aber nicht gut für den TH, dann ist er gleich alleine denn ich werde mich nun zu Bett begeben da ich siet letztem Donnerstag keinen geregelten Schlaf mehr bekommen habe*gähn*
Hoerte sich ironisch an....Northern Death schrieb:habe ich nicht zuerst von genießen gesprochen? Wie war das noch mit dem durchlesen?
dir ebenfalls eine angenehme Nacht(ruhe). Hast dir dein off *poff* wohl abgewöhnt...TALKHEAVY schrieb:Keine Sorge, meine pulle ist auxch leer, ich geh jetzt duschen, lesen ab ins Bett schnorcheln und morgen abzum BT Quizmaster spielen. schlaft gut!