Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das hoert sich gut an, komm zum Trog ... komm komm. Ich hab mal Artkollegen von Dir mit Wein und bier abgefuellt waehrend eines Maispaziergangs. Junge, Junge, sind die abgegangen als die voll waren. Schweinsgalopp, Raserei und wildes gequieke... man bin ich gerannt um mich zu verpissen bevor der Bauer kam ... :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das hoert sich gut an, komm zum Trog ... komm komm. Ich hab mal Artkollegen von Dir mit Wein und bier abgefuellt waehrend eines Maispaziergangs. Junge, Junge, sind die abgegangen als die voll waren. Schweinsgalopp, Raserei und wildes gequieke... man bin ich gerannt um mich zu verpissen bevor der Bauer kam ... :D
LÖL Muss ich auch mal testen! Habe am Samstag morgen noch einen Akt des Schwesternmordes begangen! Garstiges haariges Viech! Möge es im Kochtopf ruhen! ^^ Axel: Weghören! ;)

TALKHEAVY

Schweinchen schrieb:
LÖL Muss ich auch mal testen! Habe am Samstag morgen noch einen Akt des Schwesternmordes begangen! Garstiges haariges Viech! Möge es im Kochtopf ruhen! ^^ Axel: Weghören! ;)
Du bist ein recght eigenwilliger Vertreter Deiner art, eine selbstzerfleischende subspezies Deiner quiekenden Kollegen, kein Wunder, dass Du mit Menschen, so weit man die hier im Forum so nennen kann :) ,besser hinkommst.

TALKHEAVY

MetalBasstard schrieb:
moin münster
boaah in league with satan so rumpelig gespielt, das man kaum da drüber singen kann*ächz*
kostet jedenfalls saukonzentration
und dabei is der eigentlich nun wirklich nicht schwer:mad:
jaja... ich wuerd auch erst mal mit '#einfachen'' Power Metal songs, ala fruehe saxon oder AC/DC anfangen, sind langsamer, einfacher strukturiert und so. So lernt man Rhythmusgefuehl und Praezision.
Der Tanzlehror

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du bist ein recght eigenwilliger Vertreter Deiner art, eine selbstzerfleischende subspezies Deiner quiekenden Kollegen, kein Wunder, dass Du mit Menschen, so weit man die hier im Forum so nennen kann :) ,besser hinkommst.
Ich bin ja ohnehin für die Nachzucht einer vom Aussterben bedrohten Gattung auserkoren :D

Das Membarus darf nicht die Letzte ihrer Art sein! :D