Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Verstehst Du denn was von 70er Musik??Persil! schrieb:Ich bin doch da!
*tätschel*
Verstehst Du denn was von 70er Musik??Persil! schrieb:Ich bin doch da!
*tätschel*
Hab ich schon im Quiz-Thread geschrieben: nein!Schweinchen schrieb:Verstehst Du denn was von 70er Musik??

Abba ABER sind der Hammer!Persil! schrieb:Hab ich schon im Quiz-Thread geschrieben: nein!
Aber ABBA sind der Hammer !!
*debilsei*

Mach doch mal was mit A++ oder B++ !Schweinchen schrieb:Abba ABER sind der Hammer!![]()
*debilsei*
C++ stinkt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd die tische schon so besetzen, dass mindestens einer in den dreißigern dran sitzt. versprcohen! Ijsofern noch welche leben ...Schweinchen schrieb:Verstehst Du denn was von 70er Musik??
Du kannst doch nicht ALLE Gewinne alleine abzocken!Persil! schrieb:Ich bin doch da!
*tätschel*
Auf der Theke der Ehre gefallen! Lasst uns ihr Andenken begiessen!TALKHEAVY schrieb:Ich werd die tische schon so besetzen, dass mindestens einer in den dreißigern dran sitzt. versprcohen! Ijsofern noch welche leben ...

LÖL Muss ich auch mal testen! Habe am Samstag morgen noch einen Akt des Schwesternmordes begangen! Garstiges haariges Viech! Möge es im Kochtopf ruhen! ^^ Axel: Weghören!TALKHEAVY schrieb:Das hoert sich gut an, komm zum Trog ... komm komm. Ich hab mal Artkollegen von Dir mit Wein und bier abgefuellt waehrend eines Maispaziergangs. Junge, Junge, sind die abgegangen als die voll waren. Schweinsgalopp, Raserei und wildes gequieke... man bin ich gerannt um mich zu verpissen bevor der Bauer kam ...![]()

Du bist ein recght eigenwilliger Vertreter Deiner art, eine selbstzerfleischende subspezies Deiner quiekenden Kollegen, kein Wunder, dass Du mit Menschen, so weit man die hier im Forum so nennen kannSchweinchen schrieb:LÖL Muss ich auch mal testen! Habe am Samstag morgen noch einen Akt des Schwesternmordes begangen! Garstiges haariges Viech! Möge es im Kochtopf ruhen! ^^ Axel: Weghören!![]()
,besser hinkommst.jaja... ich wuerd auch erst mal mit '#einfachen'' Power Metal songs, ala fruehe saxon oder AC/DC anfangen, sind langsamer, einfacher strukturiert und so. So lernt man Rhythmusgefuehl und Praezision.MetalBasstard schrieb:moin münster
boaah in league with satan so rumpelig gespielt, das man kaum da drüber singen kann*ächz*
kostet jedenfalls saukonzentration
und dabei is der eigentlich nun wirklich nicht schwer![]()
Schweinchen schrieb:LÖL Muss ich auch mal testen! Habe am Samstag morgen noch einen Akt des Schwesternmordes begangen! Garstiges haariges Viech! Möge es im Kochtopf ruhen! ^^ Axel: Weghören!![]()
Ich bin ja ohnehin für die Nachzucht einer vom Aussterben bedrohten Gattung auserkorenTALKHEAVY schrieb:Du bist ein recght eigenwilliger Vertreter Deiner art, eine selbstzerfleischende subspezies Deiner quiekenden Kollegen, kein Wunder, dass Du mit Menschen, so weit man die hier im Forum so nennen kann,besser hinkommst.