WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:das gebe ich dir mitsamt knutscha wieder zurückund meine "kleine" Ahnung wächst stetig
![]()
Ihr knutscht euch????

Northern Death schrieb:das gebe ich dir mitsamt knutscha wieder zurückund meine "kleine" Ahnung wächst stetig
![]()

das sollte aber den meisten von uns so gehen...weil nunmal jeder seine "Spezialgebiete" hat mit denen er sich ausführlicher als andere beschäftigt hatWarriorPrincess schrieb:Hah, ich glaub des geght grad nich ...
Ich weiss eh mehr, als alle anderen wissen![]()
![]()
ZUmindest, was bestimmte Themen angeht...![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Die kommen auf Englsich noch viel geiler hab ich festgestellt....
Leider bin ich viel zu faul Englisch zu lesen...ich les meist im bett und dann kann ich konzentrationstechnisch nich pennen ... 
Ihr uebt sogar zusammenTALKHEAVY schrieb:Und als vaeterlicher Freuind sag ich Dir, wenn es soweit ist, wird ''Deine Klleine Ahnung'' dereinst ein paar Frauen sehr gluecklich machen, wenn Du stetig bei mir lernst ...![]()
![]()
![]()
ç
Bist du sicher dass das nicht auch schon ging bevor wir uns kannten?TALKHEAVY schrieb:Und als vaeterlicher Freuind sag ich Dir, wenn es soweit ist, wird ''Deine Klleine Ahnung'' dereinst ein paar Frauen sehr gluecklich machen, wenn Du stetig bei mir lernst ...![]()
![]()
![]()
Klar. Hab ich von meinem (verstorbenen) vermieter. Der wurde ohne scheiss ''altersschwul''. Was in der Familie - sagen wir mal - ein interessantes HURRA hervorrief.WarriorPrincess schrieb:![]()
Ihr knutscht euch????![]()
auch mitspielen?WarriorPrincess schrieb:Ihr uebt sogar zusammen![]()
![]()
ç
*ggg*
Denn lass ich euch ma allein, Vater und SOhn![]()

Blackie, LESEN...Northern Death schrieb:Bist du sicher dass das nicht auch schon ging bevor wir uns kannten?![]()
und bist du nicht single? Weiß ich gerade nicht mehr...
Toleranz ist ja auch nicht gerade jedermanns SacheTALKHEAVY schrieb:Klar. Hab ich von meinem (verstorbenen) vermieter. Der wurde ohne scheiss ''altersschwul''. Was in der Familie - sagen wir mal - ein interessantes HURRA hervorrief.
Wart ma, wenn ich des richtig in Erinnerung hab, war doch TH mein Opa, und du mein Sohn...Northern Death schrieb:auch mitspielen?![]()
Nein gings nicht. da warst du nochn Embryo. Dass Du da Frauen kanntest KANN sein, ist aber doch eher unwahrscheinlich und WENN, dann ward ihr verwandt.Northern Death schrieb:Bist du sicher dass das nicht auch schon ging bevor wir uns kannten?![]()
und bist du nicht single? Weiß ich gerade nicht mehr...
glaubst du wirklich, ich lese seitenweise Gespamme von dir und deinen Opfern durch? Ich will mich doch in meiner Freizeit bildenWarriorPrincess schrieb:Blackie, LESEN...
Warum red er wohl, dass er mit seinem Madel zusammen zuviel gegessen hat ?!?!?!?!?!

*notier*TALKHEAVY schrieb:Nein gings nicht. da warst du nochn Embryo. Dass Du da Frauen kanntest KANN sein, ist aber doch eher unwahrscheinlich und WENN, dann ward ihr verwandt.
nein, bin ich nicht. Nebenbei bin ich alleine schon zwei.
Nun gut, Deutesche Blondbombe, wir lesden uns dann wahrscheinlich erst Mittwoch/Donnerstag wieder. langwweil Dich nicht ZU sehr. wie lange musst Du noch?WarriorPrincess schrieb:Blackie, LESEN...
Warum red er wohl, dass er mit seinem Madel zusammen zuviel gegessen hat ?!?!?!?!?!
Dann solltest d uall das,w as du abdfaellig "gespamme" nennst, lesen....Northern Death schrieb:glaubst du wirklich, ich lese seitenweise Gespamme von dir und deinen Opfern durch? Ich will mich doch in meiner Freizeit bilden![]()