TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Der zweite teil wurde hervorragend verstanden! 1! Setzen!!Northern Death schrieb:für dich ist das also Bildung?![]()
Trefft TALKHEAVY! Damit ihr keien Embryos mehr seid...
Der zweite teil wurde hervorragend verstanden! 1! Setzen!!Northern Death schrieb:für dich ist das also Bildung?![]()
Trefft TALKHEAVY! Damit ihr keien Embryos mehr seid...
heute keien schlechten Ergebnisse, die mir Alpträume bescheren...TALKHEAVY schrieb:Der zweite teil wurde hervorragend verstanden! 1! Setzen!!
hab brav Bass geübt und hier hin und wieder mal reingelinstTALKHEAVY schrieb:Good evening Monsieur Kartoffelsalat, wo kommße weg?
so muss das sein herr musikus!MetalBasstard schrieb:hab brav Bass geübt und hier hin und wieder mal reingelinst

ebendTALKHEAVY schrieb:so muss das sein herr musikus!![]()

Na cheit doch ... so langsam wirds ja dann doch was. Was kommt als Naechstes?MetalBasstard schrieb:ebend
children of the sea vom übermächtigen Geezer Butler hab ich nu so gut wie drauf![]()
nun, zum thema schnell spielen hab ich so angel of death von Slayer im auge*g*TALKHEAVY schrieb:Na cheit doch ... so langsam wirds ja dann doch was. Was kommt als Naechstes?
Jo Venom ist zum ueben am besten...MetalBasstard schrieb:nun, zum thema schnell spielen hab ich so angel of death von Slayer im auge*g*
ansonsten noch Heaven and Hell
und dann natürlich N paar Venomsachen für die abteilung "spielen und brüllen"

Hab gerade in die zeitung geguckt ... die haben NICHTS geschrieben ...TALKHEAVY schrieb:So, hier passiert nix mehr ... off *poff*
ich wuerde mich freuen, wenn Dienstag ein paar leute aufschlagen wuerden beim Quiz im Buddenturm. Es gibt jetzt nnoch mehr sachen zu gewinnen (s. letzte Posts im Quiz-Thread). Waere schoen, wenns da beim ersten Mal nicht gleich ZU leer waere, Infos fuer Hintergrundwissen kann man auf der Halle Muensterlandseite nachlesen im link zu der Kultnacht.
Start ist so gegen 20:00 Uhr. Also, lasst mich nicht alle haengen!
Wenn einigermassen fluppt, mach ich einen Monat spaeter n 80er Jahre Quiz.
Bitte diesen post ab und an mal pushen, O.K.?
Bin ich heute abned ganz alleinee ...
HÜLFÄ!Ich bin doch da!TALKHEAVY schrieb:Hab gerade in die zeitung geguckt ... die haben NICHTS geschrieben ...Bin ich heute abned ganz alleinee ...
HÜLFÄ!