Northern Death
W:O:A Metalmaster
ach ja das langsam verhallende Echo einer Gefrusteten...WarriorPrincess schrieb:Oh, mann, hoert sich fast nach nem Dietr Bohlken des BlackMetal auf Suche nach Gesangstalenten an, aeh, Growltalenten oder sowas![]()

ach ja das langsam verhallende Echo einer Gefrusteten...WarriorPrincess schrieb:Oh, mann, hoert sich fast nach nem Dietr Bohlken des BlackMetal auf Suche nach Gesangstalenten an, aeh, Growltalenten oder sowas![]()

hehe, den hab ich heute angeschrieben. Ich MUSS ein autogramm von dem haben. Der einzige Autor von dem ich nahezu ALLES hab und die Buecher bis zu 5 mal each gelesen habe. Neben Persil! einer der ganz grossen meister unserer Zeit!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Wie bei Terry Pratchett, da hat der eine einen Geruch, dass gder Geruch scho ne eigene PErsoenlichkeit besitzt![]()
![]()
unter Umständen eine ganze Menge, ich wollte TH lediglich nicht als gänzlich unwissend beschimpfen, weil es das ja auch absolut nicht getroffen hätte.WarriorPrincess schrieb:Meiste, wenn scho
Aber was is scho meiste, relativ gesehen??

Jau, das is auch die einzige "trivialliteratur" die ich mir immer wieder gerne gebe....TALKHEAVY schrieb:hehe, den hab ich heute angeschrieben. Ich MUSS ein autogramm von dem haben. Der einzige Autor von dem ich nahezu ALLES hab und die Buecher bis zu 5 mal each gelesen habe. Neben Persil! einer der ganz grossen meister unserer Zeit!
Noe, warum, ICH weiss ja, was ich kann .....Northern Death schrieb:ach ja das langsam verhallende Echo einer Gefrusteten...![]()
Allerdings bin ich eher Fan vom Entenmann als vom Stinkenden ron!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Wie bei Terry Pratchett, da hat der eine einen Geruch, dass gder Geruch scho ne eigene PErsoenlichkeit besitzt![]()
![]()

persil! ?WarriorPrincess schrieb:Jau, das is auch die einzige "trivialliteratur" die ich mir immer wieder gerne gebe....

Hm, naja Du hast halt kleine ahnung , bist aber wenigstens sympathisch ... *knutsch*Northern Death schrieb:unter Umständen eine ganze Menge, ich wollte TH lediglich nicht als gänzlich unwissend beschimpfen, weil es das ja auch absolut nicht getroffen hätte.![]()
Die kommen auf Englsich noch viel geiler hab ich festgestellt....TALKHEAVY schrieb:Allerdings bin ich eher Fan vom Entenmann als vom Stinkenden ron!
Im Moment gibt es drei noch unuebersetzte Pratchetts. 20042205 wird fuer michn Fest!![]()
du glaubst zu wissen, aber ich will dich auch nicht weiter desillusionieren...WarriorPrincess schrieb:Noe, warum, ICH weiss ja, was ich kann .....
TALKHEAVY schrieb:Hm, naja Du hast halt kleine ahnung , bist aber wenigstens sympathisch ... *knutsch*

das gebe ich dir mitsamt knutscha wieder zurückTALKHEAVY schrieb:Hm, naja Du hast halt kleine ahnung , bist aber wenigstens sympathisch ... *knutsch*
und meine "kleine" Ahnung wächst stetig 
Stimmt, steht bei schweinchen (?) im Sig: ''Soll ich blasen? Ich kann das!'' das hat mich schwer beeindruckt!WarriorPrincess schrieb:Noe, warum, ICH weiss ja, was ich kann .....

Hah, ich glaub des geght grad nich ...Northern Death schrieb:du glaubst zu wissen, aber ich will dich auch nicht weiter desillusionieren...

Und als vaeterlicher Freuind sag ich Dir, wenn es soweit ist, wird ''Deine Klleine Ahnung'' dereinst ein paar Frauen sehr gluecklich machen, wenn Du stetig bei mir lernst ...Northern Death schrieb:das gebe ich dir mitsamt knutscha wieder zurückund meine "kleine" Ahnung wächst stetig
![]()