Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Kennst du das "schlaflied ueberhaupt???
Egal, wann hast diu mich bitte ma singen gehoert...????
Aber das SChlaflied als BMvesion, waer vielleicht ma ne IDee wert, vielleicht :D
ich sagte dir, es wird böse, und du hast nur gespottet, also:
da du es ja offensichtlich vergessen hast: wir haben uns schon einige Male über deine Stimme und Gesangstalente unterhalten und du hast dich strikt geweigert einen Ton von dir zu geben, aber das eine oder andere meine ich trotzdem aufgeschnappt zu haben. Ansonsten stell dir deine Stimme doch mal in einen Song eingebaut vor dann weißt du was ich meine ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
da du es ja offensichtlich vergessen hast: wir haben uns schon einige Male über deine Stimme und Gesangstalente unterhalten und du hast dich strikt geweigert einen Ton von dir zu geben, aber das eine oder andere meine ich trotzdem aufgeschnappt zu haben. Ansonsten stell dir deine Stimme doch mal in einen Song eingebaut vor dann weißt du was ich meine ;)
:eek. SOOO schlimm? Hoert sich nach ner Leaderin einer Black and Death Metal Band an ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
*hrmpf*
Deshalb durfte ich auch im Chor alleine singen, zumindest nen kurzen Part....
Egal, des lassen wir eh ma schoen ruhehn....ç
Und iich kann auch BOESE sein.... Jahahahahaaaaaaaaaaa....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
*seufz* spotte nur, "Übershaltbarkeitsdatumhinausgeschossen-riechender" ;) gerade so klingt sie ja nicht
Doch mein freund. Death und black Metal definiert sich in der regel, Ausnhamen ausgenommen, durch inkompetente Musiker und saenger im erbrechqualitativen spektrum. aber das kannst Du noch nicht wissen. Du hast Qualitaet in Deinem jungen Leben halt noch nicht kennen gelernt, gell?

Auisser mir natuerlich. Hoer auf mich!
ich berate gern!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Doch mein freund. Death und black Metal definiert sich in der regel, Ausnhamen ausgenommen, durch inkompetente Musiker und saenger im erbrechqualitativen spektrum. aber das kannst Du noch nicht wissen. Du hast Qualitaet in Deinem jungen Leben halt noch nicht kennen gelernt, gell?

ich berate gern!
Hahah, und ich habe Qualitaet.....:D :D :D :D :D :D :D
Sogar zwei :D :D :D :D :D :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:

ich berate gern!
ich höre tatsächlich des öfteren auf dich - was Black Metal angeht, werde ich mich da allerdings hüten, da du mir im Turm selbst versichert hast, davon nicht die meißte Ahnung zu haben. ;)