Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Hahaha, ich entdeck hier neue Krankheiten..."aerzteliederausgedaechtniskram*

*sing*
"Hey du bleib stehen, ich weiss wohin du gehs..." *schlagzeugensatz verpassvonBela*
Hach ja, mag einer heut nacht meinem KLeine das "Schalflied" singen ??? Sollte boese genug sein fuer nen kleinen Blackie :D :D :D :D
es gibt da diesen Unterschied zwischen fies und böse. Wenn du singst, ist das fies aber nicht böse. Und dass man bei dir Schlaflied von Black Metal unterscheiden könnte wage ich zu bezweifeln :D ;) :p

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
es gibt da diesen Unterschied zwischen fies und böse. Wenn du singst, ist das fies aber nicht böse. Und ob man bei dir Schlaflied von Black Metal unterscheiden könnte wage ich zu bezweifeln :D ;) :p
Kennst du das "schlaflied ueberhaupt???
Egal, wann hast diu mich bitte ma singen gehoert...????
Aber das SChlaflied als BMvesion, waer vielleicht ma ne IDee wert, vielleicht :D