Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Zuviel fettiges Essen schaddet dem Koerper.....
Mir nicht! ich bin schon fett wie ein unterdurchschnittlich fetter Amerikaner!
WarriorPrincess schrieb:Zuviel fettiges Essen schaddet dem Koerper.....
ACh quatsch...Reverend_odd schrieb:Mir nicht! ich bin schon fett wie ein unterdurchschnittlich fetter Amerikaner!
Das kommt vor ... in Spanien.WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Keine Ahnung, die glaauben doch eh alle nur dass Bush gott waere... auch wen nkeiner von denen den gewaehlt hat....Egal, lassen wir das... Hier hat bloss ein son Spanischer Scdhriftsteller gesagt, er hofft, dass BUsh dem Alkohol verfaellt, oder sowas aehnliches... Keine Ahnung, hab des nich ganz verstanden, die redeen hier so spanisch....
^*schleck* und n weinchen und portugiesische Muenzeen? Nich schlecht der Service!WarriorPrincess schrieb:ACh quatsch...
Nee, ich bring euch lieber schoen mageren Schinken mit....

AsoTALKHEAVY schrieb:Das kommt vor ... in Spanien.
*vorkopfschlag* Hm, hab immer noch keine gefunden und nervhier scho due Supermarkttanten...TALKHEAVY schrieb:^*schleck* und n weinchen und portugiesische Muenzeen? Nich schlecht der Service!![]()
Griechenland, Spanien, Italien, oesterreich, holland, belgien ist komplett in meiner Hand! ich muss noch Vatikanstadt, Luxemburg, Monaco, Portugal unetr meine Fittiche kriegen...dann gehoert MIR europa! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaWarriorPrincess schrieb:Hm, hab immer noch keine gefunden und nervhier scho due Supermarkttanten...
Koennte aber ma unseren Griechen fragen, ob der noch griecheische uebrighat, aber so pleite wire der immer is.....

Haha, und ich kann mir hier fuer wenige Euronen el Pais (das Land) oder el mundo (die Welt) kaufen +Muhahahahaha*TALKHEAVY schrieb:Griechenland, Spanien, Italien, oesterreich, holland, belgien ist komplett in meiner Hand! ich muss noch Vatikanstadt, Luxemburg, Monaco, Portugal unetr meine Fittiche kriegen...dann gehoert MIR europa! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
Bitte. done!WarriorPrincess schrieb:Aso*vorkopfschlag*
Des muss mir auch ma einer sagen.....

wir sind das Tyranneteam. Du besetzt den sueden, ich leite die Geschicke Europas mittig.WarriorPrincess schrieb:Haha, und ich kann mir hier fuer wenige Euronen el Pais (das Land) oder el mundo (die Welt) kaufen +Muhahahahaha*

Jaaaaa, und dann verbreite ich CHAOS und gute LauneTALKHEAVY schrieb:wir sind das Tyranneteam. Du besetzt den sueden, ich leite die Geschicke Europas mittig.![]()

*wahnsinnigwerd*WarriorPrincess schrieb:Jaaaaa, und dann verbreite ich CHAOS und gute Laune![]()
![]()
![]()
![]()
"Fuer eine Welt, in der wir alle auf einer Toilette ficken koennen ohne den Abzug zu betaetigen"![]()
![]()
![]()
![]()
*wahnsinnigwerd*
schnell den Baldrian, die princessin hatt ihre Anfaelle ... *Flaeschchenholeneil*vielleicht bin ich auch einfach nur besorgt um ihn. Wirst schon wieder frech zu einem Black Metaller?WarriorPrincess schrieb:Wirst scho wieder frech zu deinem Aufpasser ?!?!?

Na dann, nichts wie in DeckungTALKHEAVY schrieb:schnell den Baldrian, die princessin hatt ihre Anfaelle ... *Flaeschchenholeneil*

Zu spaet sie veitstanzt schon. WaPi conqueres Spain veitsdancingNorthern Death schrieb:Na dann, nichts wie in Deckung![]()